Das Essen und die Kilos

  • Also ich freu' mich, wenn jemand bemerkt, dass ich weniger dick bin :hust: . Gemerkt hat es der ein oder andere nachdem ich 2-3 Wochen mit dem Crosstrainer dabei war. Viel Gewicht war da noch nicht weg, aber ich bin dünner geworden. Scheinbar hab ich gut meine nicht vorhandenen Muskeln aufgebaut :lol: .

  • Nachdem gerade der Reissverschluss meiner fast neuen Hose kaputt gegangen ist (ein Zähnchen raus) sind wir jetzt auch hier, die Kilos und ich :winken:


    Und jetzt geh ich erstmal nachlesen, ob man beim Abnehmen auch essen darf xD

  • Nein darfst es nur anschauen :lol:


    Ich bleib auch mal hier. Werde im Neuen Jahr in meinem Urlaub mal starten und schauen wie weit ich damit komme es durch zu halten und/oder ich irgendwann total frustriert werde.

  • Eine Schokolade, zwei Schokoladen... :D Zählt man so sein Essen?


    Ich reihe mich mal ein, ich möchte in etwa einen mittelschweren Hund abnehmen in 2018. Weil ich so kochfaul bin, steht für die nächsten Tage Salat im Kühlschrank, dazu Joghurt, Obst, Tassensuppen und Proteinshakes.

  • will ein paar Kilo abnehmen. mal gucken wie das wird die nächste Zeit :roll:

  • Neues Jahr, neues Glück!
    Im Dezember war ich nicht sehr diszipliniert, musste aber auch mal sein. :D
    Ich glaub nicht, dass es mich weit zurückgeworfen hat, am FR wird gewogen. Ich würds dieses Jahr gern auf 60 kg schaffen. Das sollte definitiv möglich sein.
    Also wieder schön in die gut funktionierende Routine eingrooven, dann wird das schon wieder.

  • ich hab mich gestern auf die Waage gestellt :verzweifelt: ...


    Vier Kilo müssen weg...


    Mich nerven die Kilos, aber mich nervt auch, dass ich nicht so essen kann, wie ich möchte, ohne dass ich gleich wieder zunehme.... :dagegen: .

  • Über 4 kg zu viel würd ich mich freuen... bei mir muss bissel mehr runter :tropf: aber ich hab angefangen und halte mich ran mein Ziel zu erreichen.

  • Neues Jahr, neues Glück.. ich bin auch wieder dabei. November und Dezember liefen auch hier nicht so gut, ich hatte wenig Motivation. Die ist aber (Gott sei Dank!) nach Weihnachten wieder da gewesen. Ich bin jetzt immer mit einer Freundin 3x die Woche im Fitnessstudio verabredet und ich hab an manchen Tagen, wenn der Schweinehund zum Vorschein kommen wollte, gemerkt, dass es sehr gut ist, wenn man dem anderen etwas versprochen hat. Irgendwie ist man dann doch eher geneigt sich daran zu halten. So bin ich an weniger guten Tagen trotzdem zum Sport und danach ist man dann ja doch immer glücklich, dass man dort war.


    Gewichtstechnisch habe ich mich erst gestern auf die Waage getraut und bin momentan bei 83,3 Kg. Das ist nicht berauschend, aber für die Schlemmerei im November/Dezember wirklich gut. Mein Höchstgewicht lag bei fast 88 Kg. Also gehts jetzt richtig an den Speck! Im Februar habe ich ein Shooting mit meiner Reitbeteiligung, da wäre ich gern bei 79 Kg. Ich denke das ist machbar. Im Sommer ist dann der Abiball des Bruders meines Freundes. Da will ich im Kleid gut aussehen, so gut wie möglich. Mal sehen, was bis dahin möglich ist. Ansonsten hab ich die Klassiker eingebaut - kein Aufzug, Treppen, kurze Strecken zu Fuß, bei der Arbeit mehr stehen...


    Dank meiner neuen Applewatch ( :herzen1: ) kann ich jetzt immer die Kalorien verfolgen. Momentanes Ziel sind 650 aktive Kalorien am Tag. Außerdem esse ich im Defizit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!