Für die Leseratten- Der Bücherthread

  • Klar, das wäre möglich wenn sich noch mehr interessierte finden. Sonst eben nur für dich. =) Dann geh ich mal auf die Suche nach dem Stick mit dem größten Speicherplatz und dann donnere ich von allem etwas drauf. Irgendwelche Autoren, nach denen ich mal explizit schauen soll? Die Chancen stehen gut dass sie sich auf der Platte befinden. :hust:

    Oh, ich freue mich!!! :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:


    Also, wenn du darauf durchsuchen kannst, ich finde alles von Rufus Beck Gelesene in der Regel wunderbar. Ansonsten bin ich völlig flexibel, nuuuuur mag ich nichts mit allzuviel Blut und Thriller lese/höre ich auch nicht. Gute Krimis dagegen schon, ich brauche nur irgendwie Handlung abseits von "verrückter und gewalttätiger Mann jagt unschuldige Frau Mitte 30" und nicht zu viel Gewalt. |)

  • Was ist mit den ganzen Klassikern, wenn du Krimi erwähnst? Also alles von Agatha Christie, Sir Doyle... Dann lass ich das Gesamtwerk von Fitzek und sowas dann eher weg.


    @Monstertier


    Du darfst dir auch gerne was wünschen, ich kann schwerlich 4TB auf einen Stick bekommen. Ich muss also eine Vorauswahl treffen.

  • Ich bin wahrscheinlich der letzte Mensch auf Erden, der noch CDs kauft. :hust:


    Ich hör (Hörbücher wie auch Musik) immer im Auto - und da ist eben ein CD-Player drin.

  • Was ist mit den ganzen Klassikern, wenn du Krimi erwähnst? Also alles von Agatha Christie, Sir Doyle... Dann lass ich das Gesamtwerk von Fitzek und sowas dann eher weg.

    Jaaaaaa, perfekt! :hurra:

  • Ich bin wahrscheinlich der letzte Mensch auf Erden, der noch CDs kauft. :hust:


    Ich hör (Hörbücher wie auch Musik) immer im Auto - und da ist eben ein CD-Player drin.

    Och, das mache ich durchaus auch. Aber lieber für lange Strecken, und die fahre ich nicht so oft.

  • Was ist mit den ganzen Klassikern, wenn du Krimi erwähnst? Also alles von Agatha Christie, Sir Doyle... Dann lass ich das Gesamtwerk von Fitzek und sowas dann eher weg.


    @Monstertier


    Du darfst dir auch gerne was wünschen, ich kann schwerlich 4TB auf einen Stick bekommen. Ich muss also eine Vorauswahl treffen.

    Im Prinzip ist es mir wurscht, aber die üblichen Verdächtigen wie Fantasy, Jugendbuch oder asiatische Literatur würde ich präferieren =)

  • Mal Überlegungen zu meinen E-Books: Das sind ja auch heruntergeladene Dateien. Kann man diese einer anderen Person zukommen lassen, extern speichern und verschicken? Andererseits ist dies ja vermutlich untersagt, d.h. es wären wohl Raubkopien, da E-Books nur gekauft sind zur Verwendung auf den eigenen elektronischen Medien.
    Und gilt nicht Identisches für Hörbücher?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!