Für die Leseratten- Der Bücherthread

  • Ich lese (verschlinge :roll: ) gerade den 4. Teil von "Das Lied von Eis und Feuer".


    Ansonsten bin ich Fan von Michael Robotham und Jack Ketchum

  • Ich bin gerade mit Preston & Child "White Fire" durch.
    Ich bin ja großer Pendergast Fan, aber irgendwie ist die Luft ein wenig raus. White Fire war wieder deutlich besser als die Helen Triologie, aber mehr als nette Unterhaltung bot der Roman nicht.


    Die Arthur Conan Doyle Anekdote war noch ganz nett, aber der Roman im Roman war langatmig und nervig. Die Identität des Brandstifters stand für mich schon nach dem ersten Auftreten der Figur, sie war einfach zu verdächtig und was mich ganz besonders gestört hat war



    wirklich schade.
    Aber ich werde auch das nächste lesen und auf Besserung hoffen. Seit dem katastrophalen "Wheel of Darkness" geht es ja wieder aufwärts, langsam, aber eben aufwärts.


    Ich werde dann mal "Tierheim Schicksal oder Chance" lesen und dann fange ich mit der Maze Runner Triologie an.

  • Ich sitze gerade an "Wir wollten alles, wir wollten nichts."
    Bisher ein ziemlich gutes Buch, auch wenn es sich gerade etwas zieht. Habe aber leider kaum Zeit zum lesen momentan. :/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!