Kastriert - jetzt Problem

  • So jemanden kenne ich, haben einen PRT und der Rüde hört aufem Platz perfekt. Aber sobald sie durchs Tor sind ist er wieder ein kleiner Pöbler der abhaut und auch sonst alles Unsinn macht... :lol:


    Und ja, jeder hat seinen Weg. Aber ich denke hier lesen auch Leute mit die nicht so viel Erfahrung haben und die sollen ruhig wissen das man bevor der Hund "Hund sein darf" auch arbeit reinstecken muss..

  • Da hast du Recht, kam vielleicht blöd rüber.


    Bei uns in der Hundeschule gibt es genug solche Leute, denen es aber auch egal ist ob der Hund zu Hause folgt oder nicht, weil es da ja eh keiner sieht. :applaus:

  • Stimmt, kam nicht so gut rüber. Macht ja nix, kann passieren! :smile:


    Solche Leute sind dann echt die Besten, außen hui innen pfui! :lol:

  • Ach man muss es sich ja nicht immer schwer machen so wie ich. Heute würde ich so ein Überraschungspaket nicht mehr nehmen wollen. Bei mir waren es nämlich böse Überraschungen! :lol:

  • Siehst du mein kleiner ist jetzt mein Überraschungspaket, weil ich auch mal einen Hund erziehen wollte.
    Aber es war irgendwie bis jetzt einfacher als gedacht.
    Entweder hatten die Leute vorher null Plan oder das Dicke Ende kommt noch. :flucht:

  • Dann hoffe ich mal für dich das die Leute einfach nur keinen Plan hatten. Und die Chancen stehen gut, die meisten Menschen haben keinen Plan von Hunden. Geschweige denn deren Erziehung! :lol:

  • Da hast du Recht und umso froher bin das ich alle Warnungen in den Wind geschossen habe. Er wäre wahrscheinlich so ein Kandidat, der den Rest seines Lebens im Tierheim verbracht hätte vor allem, weil das Tierheim sein Verhalten nicht unbedingt besser gemacht hat.


    Natürlich wird er immer wieder mal nachfragen, aber es ist schon echt erträglich.

  • Ach das macht meiner auch. Er versucht ab uns an wie weit er gehen kann. Oder fällt mal in sein altes Verhalten zurück und droht zu beißen wenn ihm was nicht passt oder er einen Knochen hat. Aber man muss einfach wissen wie man damit umgeht! :D


    Und nicht das man jetzt was falsches denkt, das macht er vielleicht einmal im halben Jahr! =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!