Aktuell im TV

  • Habe es mir gerade angeschaut, die hätten sich vielleicht einen vernünftigen Geschirr- oder Halsbandbauer an Bord holen sollen. Die Dinger sind wirklich fürchterlich billig gemacht, erinnert mich an die Gurte fürs Auto inkl. Billiggeschirr, die es für 9,99Euro zu kaufen gibt.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Aktuell im TV* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ich habe gesehen und muss sagen ich bin nicht begeistert. Der Verschluss mag gut sein, aber für ein einfaches dünnes Nylonding würde ich kein Geld bezahlen. Für den Preis krieg ich ja was angefertigt.

    • Ich hab's mir tatsächlich angeguckt - das HalsBand muss ja so sitzen, dass der MagnetPömpel oben im Nacken in die ähhh Stelle trifft?!


      Total eng :roll: total bescheuert!


      (bei meinen kleinen Hunden mit Geschirr wär's schon schön sich nicht bücken zu müssen - baumelbaumel SCHNACK :D aber zm Ableinen müsste ich mich dann ja sowieso wieder bücken)


      (das Argument mit der FlexiLeine :p der Typ, der das damals "erfunden" hat gehört auch geteert+gefedert)

    • Vier Hunde aus der Smeura finden ein Zuhause mit Andreas Oehligschläger.
      Hat sich gelohnt.

      Die Sendung hat mich lange beschäftigt und dabei ist die Smeura noch eines der für rumänische Verhältnisse "guten" Tierheime. Das Hundeelend in Rumänien hört wohl nie auf.

    • Die Sendung hat mich lange beschäftigt und dabei ist die Smeura noch eines der für rumänische Verhältnisse "guten" Tierheime. Das Hundeelend in Rumänien hört wohl nie auf.

      Ja so lange die meisten Tiervermittlungs Vereine nur Vermitteln statt vor Ort aufzuklären wird das auch so weiter gehen

    • Wie schwer das ist hat man in dem Film gesehen. Unser Verein verteilt sogar Geschenke an Hundebesitzer, wenn sie die Hunde und Katzen kastrieren lassen. Trotzdem lassen die wenigsten kastrieren.
      Aber das gehört, glaube ich, nicht hierher.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!