Aktuell im TV

  • Es nervt, dass die Welt nur Augen für Welpen hat. Als meine beste Freundin einen Hund gesucht hat, war sie beim Tierschutz. Für diesen Hund aus Rumänien gab es viele Interessenten, auf der Pflegestelle waren Welpen. Die große Mehrheit der Interessenten hatte nur Augen für die Welpen und nicht für Rocky. :dagegen:
    Wenn man Kalender mit Hunden sucht, fast nur Welpenfotos! :dagegen:
    Sorry für OT aber das musste raus. :ugly:

    • Neu

    Hi


    hast du hier Aktuell im TV* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Gleich kommt in der Höhle der Löwen (auf VOX) ein Produkt für Hunde.


      Keine Ahnung welches, es wird auf jeden Fall mit 2 Doggen vorgestellt *g*

      Berichte mal, was es war und ob es Dir tauglich erscheint!
      :dafuer:
      Bin gerade hier und auf juutuub unterwegs, schaue es deshalb nicht.
      L. G.

    • Es geht um ein neues Verschlusssystem zwischen Halsband und Leine, das einhändig bedienbar ist.


      Goleygo heißen sie

      Ist dass das Leine-Halsband-System? Quasi Flexi mit Halsband und Verbindung ist kein Karabiner sondern ein Magnetverschluss. Jedenfalls war das heute schon im roten Netto. Wirbt damit, daß man den Hund mit einer Hand an- und ableinen kann.


      Kann ich übrigens auch ohne Magnet :D

    • Einem Magneten würde ich niemals trauen.
      Meinen Karabiner bekomme ich auch einhändig auf.
      Aber handelt sich es denn überhaupt um einen Magneten oder Karabiner?
      L. G.

    • Ich frage mich wer das kauft!? :???:
      Dafür müsste dann ja erstmal der ganze Hundehalsband/Leinen/Geschirr Markt auf den Kopf gestellt werden. Besonders hübsch war das Set was die da vorgestellt haben ja nun auch nicht, sah jetzt auch nicht gerade hochwertig aus, vom Verschluss mal abgesehen. Okay Otto Normal Hundehalter hat vllt auch nur 1 Set und nicht an die 20, aber das ist ja dann gar nicht kombinierbar, auch mit keinem Geschirr etc. :ka:


      Für andere Branchen kann das ja aber durchaus interessant sein.

    • Also den Verschluss an sich finde ich eigentlich ganz gut.


      Es hält nicht nur durch Magnet sondern hat noch ein anderes Verschlusssystem.


      Es würde mich tatsächlich interessieren, weil ich mit den Karabinern doch ab und zu auf Kriegsfuß stehe.


      Allerdings ist es so jetzt für mich noch vollkommen uninteressant.


      Der Verschluss ist an ziemlich schlechten (meiner Meinung nach) schlichten und einfach Nylonhalsbändern und Geschirren.
      So sehr ich den Verschluss interessant finde, aber bevor ich meinen Hund an so ein Halsband hänge "quäle" ich mich weiter mit dem herkömmlichen Verschluss ;)

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!