Aktuell im TV

    • Neu

    Hi


    hast du hier Aktuell im TV* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Problem ist ja auch, dass sie diese krassen Zwangsstörungen erst seit etwa 2 Jahren hat. Da war der Hund ja schon lange da und kannte es sicher auch anders.
      Und bei der aktuellen Frau... Oh man, jetzt sehe ich Leute mit aufgemalten Augenbrauen aus einem ganz anderen Blickwinkel. :ugly: Davon habe ich echt noch nie gehört, also vom Haare ausreißen schon, aber nicht so örtlich eingegrenzt.

    • Problem ist ja auch, dass sie diese krassen Zwangsstörungen erst seit etwa 2 Jahren hat. Da war der Hund ja schon lange da und kannte es sicher auch anders.

      Eben. Da muss für die Hündin wahrscheinlich ne kleine Welt zsm.gebrochen sein :verzweifelt:

    • Ob sie den Hund vorher schon hatte :ka: Sie hat doch vorher jahrelang für 6 Monate im Jahr auf einem Kreuzfahrtschiff gearbeitet. Und dort konnte sie den Hund mit Sicherheit nicht mitnehmen. Vielleicht war der Hund in dieser Zeit aber auch immer bei der Mutter. Wurde leider nicht erwähnt

    • Ich meine... so kleine Ticks hat ja fast jeder.
      Ich auch... aber in diesem Ausmaß, das es den Alltag lähmt... und dann noch mit Haustieren...
      Hat man eben bei Hanka ja gesehen als die Katze ausgebüxt ist...


      Und wie die Blonde jetzt sagte da kommen Kosten zusammen...

    • Bei so einer Sendung merkt man erst, dass man selber Ticks hat. xD
      Ich muss mein Auto immer 2 mal zu machen. Wenn ich es nur einmal mache, habe ich ein schlechtes Gefühl. Mehr ist es zum Glück nicht. Aber ich werde da mal versuchen, das weg zu lassen. Bei der Frau ging es ja auch schnell bis es zu viel wurde. Aber bei mir ist das mit dem Auto schon Jahre so.

    • Bei so einer Sendung merkt man erst, dass man selber Ticks hat. xD
      Ich muss mein Auto immer 2 mal zu machen. Wenn ich es nur einmal mache, habe ich ein schlechtes Gefühl. Mehr ist es zum Glück nicht. Aber ich werde da mal versuchen, das weg zu lassen. Bei der Frau ging es ja auch schnell bis es zu viel wurde. Aber bei mir ist das mit dem Auto schon Jahre so.

      Das mach ich aber auch... Ich muss immer gucken dass es dann auch geblinkt hat... schwer wenn man dann Opas Auto nimmt und der nur einen Knopf hat und man statt zu zu auf und zu macht |)


      Aber beim Abreissen des Türgriffs musst ich eben lachen...


      Ich hab Ticks... manche sind aber schon viel besser geworden.
      Nur eins wird immer bleiben: Spülen tu ich nur mit Handschuhen. Sonst kribbelt es in meinen Händen und das ist ekelhaft.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!