Aktuell im TV

    • Neu

    Hi


    hast du hier Aktuell im TV* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hast du heute Nacht nicht noch genug zu schauen ? :stock1: Die Teile, die geheime Welt der Hunde, gehen noch fast die ganze Nacht, morgen gibt es den ganzen Tag CM.


      Ab 15 Uhr kommt Brandon mcmillan der Hundetrainer.
      Und bei Die geheime Welt der Hunde hat noch 2 oder 3 Folgen und dann kommen Wiederholungen davon.

    • Ab dem 14.01. läuft auf Sat 1 um 19 Uhr Projekt Superhund - Helden auf 4 Pfoten. In der Sendung suchen die Tiertrainer Sabine Hulsebosch und Masih Samin Hunde aus Tierheimen, die fortan bei Menschen mit Handicaps leben und von diesen auch trainiert werden sollen.

    • Ab dem 14.01. läuft auf Sat 1 um 19 Uhr Projekt Superhund - Helden auf 4 Pfoten. In der Sendung suchen die Tiertrainer Sabine Hulsebosch und Masih Samin Hunde aus Tierheimen, die fortan bei Menschen mit Handicaps leben und von diesen auch trainiert werden sollen.

      Das haben sie wohl auf Vox gesehen bei Lucky Dogs.
      Ich finds super.

    • Auf Kabel1 läuft gerade "Achtung Kontrolle" und da ist ein "Hundetrainer", der ja noch NIE einen Fall hatte, den er nicht lösen konnte.


      Seine Trainingsmethode: Frauchen am Halsband rucken lassen und als einzige Trainingsanweisung gibt es "Kontrollier den Hund".


      Ich glaub ich krieg zu viel. :headbash:

    • Hmmm, hab ich das übersehen? Ich hab auch Achtung Kontrolle da. Da war ich vllt. gerade rauchen. Vllt. sieht man den ja nochmal.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!