ANZEIGE

Aktuell im TV

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Aktuell im TV

      ANZEIGE
      Da wir so einen Thread noch nicht haben, könnt ihr hier Tipps geben für Dokus/Filme/Reportagen über Tiere, die gerade im Fernsehen laufen. Oft stößt man ja erst zufällig auf interessante Sendungen, besonders wenn man wie ich keine Fernsehzeitung hat.
      Liebe Grüße, Katy

      Rico - Australian Shepherd - *07.05.2008
      Garfield - Freigänger mit Leib und Seele


      Ich fand heraus, dass einem in tiefem Kummer von der stillen hingebungsvollen Kameradschaft eines Hundes Kräfte zufließen, die einem keine andere Quelle spendet.
    • ANZEIGE
    • ANZEIGE
    • Den Thread finde ich auch gut. :bindafür:

      Ich habe auch gleich einen Tipp, TerraX auf ZDF, heute 19.30 (hat also gerade schon angefangenen).
      der 6. Sinn bei Tieren

      Tiere sollen uns dabei helfen, frühzeitig Naturkatastrophen zu erkennen. Denn über Jahrmillionen haben sie gelernt, sich auf die launischen Schwankungen der Erde einzustellen.
      Der Mensch muss sich nur einklinken und die gelieferten Informationen richtig interpretieren. "Terra X - Der sechste Sinn der Tiere" begleitet führende Wissenschaftler auf eine spannende Expedition rund um den Globus in extreme Gebiete dieser Erde
      (Quelle: ZDF.de)
      Bin hier, weil ich etwas Angst vor Hunden habe und mehr über Hunde lernen will, damit ich Hunde besser verstehe.

      Geschichten und Fotos von meiner WG mit zwei Katern:
      Morgen zieht Nico ein

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hektorine ()

    ANZEIGE