Gassitreffen im Hundewald Schortens

  • Kommt jemand aus Jever oder vielleicht sogar aus Varel und könnte uns mitnehmen?
    Mit dem Zug kann ich bis Jever fahren, aber ich bezweifle, dass ich ein Taxi mit Smilla nutzen darf.

    Wir kommen aus Rastede und müssen ja an Varel vorbei... wenn deine kein Problem hat sich die Rückbank mit Mathilda zu teielen könnten wir dich mitnehmen...sofern das Treffen an nem Termin ist wo wir können.

  • Das wäre klasse! :)
    Smilla dürfte friedlich sein. Autogurt habe ich auch und ich kann, wenn euch das lieber ist, einen Beißkorb drauf geben, wobei sie mit anderen Hunden eigentlich uneingeschränkt verträglich ist.

  • Kommt jemand aus Jever oder vielleicht sogar aus Varel und könnte uns mitnehmen?
    Mit dem Zug kann ich bis Jever fahren, aber ich bezweifle, dass ich ein Taxi mit Smilla nutzen darf.

    Ich habe uns auch für das Treffen eingetragen.
    @fragments
    Wenn wir kommen, kämen wir direkt durch Varel durch. Für wie viele Menschen und Hunde bräuchtest du denn einen Platz und ist dein Hund/sind deine Hund mit allen anderen Hunden in aller Regel verträglich?


    LG


    Franziska mit Till

  • @Maus1970 Wann kannst du denn? Ich kann nämlich nur absolut sicher am 28.


    Nur für Smilla, die ist mit allem verträglich. Spike kann man nicht frei laufen lassen, erst recht nicht, wenn andere Hunde in der Nähe sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!