Plauderstunde rund um den Dackel

  • Wir haben Muki mit 6 Monaten aus dem Tierschutz übernommen. Mittlerweile ist sie gute 11 Monate jung und hat die erste Läufigkeit hinter sich.
    Nachdem ich gemerkt habe, dass sie schnell mal friert haben wir auch schon einen Equafleece Pullunder bestellt.
    Vom Posen war sie nicht sichtlich begeistert.c3ade345.jpg

  • Der schädarrier :herzen1: ist die goldig!


    Herzlich Willkommen

    Vielen Dank!


    Muki ist wirklich ein Herzstück. Hat uns noch keine Sorgen bereitet. Ist brav und lieb, versteht sich mit allem und jedem.
    Mit der Stubenreinheit hat es etwas gedauert, aber das war okay.
    Und weil Bilder immer schön sind kommt noch was......


    Hier während der Läufigkeit m Liebesrausch mit einem älteren Herren!


    0e314e7e929b8dd85bddf81.jpg


    Wir könnten dann mal wieder Ball spielen.....


    dca1a4344c1d15723b58.jpg



    Und in voller Länge!


    31e1ada1f7a11c3d5c312.jpg

  • @pettersson


    Nein, das darf Sina nicht behalten weil sie das dann fressen würde und das möchte ich nicht. Da reicht aber ein "pfui", dann spuckt sie das aus.

  • Schau das du das nächste Mal vielleicht den Pansen mitbekommst oder die Lauscher!
    Mochte meiner damals auch wahnsinnig gerne. Je nachdem was vom Unfall zermatscht oder vom Schuss nicht mehr so prall war und von der Beschau unauffällig, gabs auch mal Lunge oder das Herz.


    Das vermiss ich ja echt. Nen Jäger im engeren Bekanntenkreis.



    Henry hat heute von nem Bekannten die Schwanzflosse von -ich glaube es war einmal ein- Hecht bekommen. Der Kerl frisst ja echt alles :ugly:

  • Hallo, ich bin neu hier. :winken:


    Wir haben eine fast 4 - jährige Dackel - Jack Russel - Mix-Dame namens Ciri. :herzen1:


    Sie ist total lieb, bellt so gut wie nie, sie liebt es zu kuscheln und freut sich über jeden, der zu uns kommt. Sie freut sich sooo sehr, dass man denkt, sie hätte denjenigen 10 Jahre nicht gesehen (auch wenn es ein Fremder ist). Draußen will sie auch jeden begrüßen (egal, ob Mensch oder Tier).
    Sie sitzt sehr gern auf dem Fensterbrett und schaut raus. Oft wartet sie so lange davor, bis jemand den Sessel hin schiebt, dass sie auf's Fensterbrett klettern kann. :D Irgendwann schläft sie dann dort ein. :smile:


    Eigentlich wollte ich Bilder mit hier einfügen, aber ich weiß leider nicht, wie das hier geht. Auf meinem Profil hab ich aber 2 - 3 Fotos, falls jemand schauen möchte. ;)

  • Ich klink mich hier mal ein.


    Zwar "dackellos", aber interessiert, da mein Vater gerne ein Kurzhaardackelchen möchte, wenn seine Seniorenhündin (15,5 Jahre) uns irgendwann verlassen wird.
    Das wird zwar noch hoffentlich dauern, aber Bilder mitglotzen und Dackelgeschichten lesen darf man ja schon jetzt ;)

  • Ich kann vermelden: Der Back on Track - Mantel hat heute gute Dienste geleistet. Wir waren den ganzen Tag unterwegs, und er ist nicht verrutscht und die Dackeline hat ihn gerne getragen. ...und nicht gefroren! Denn eigentlich ist sie eine echte Frostbeule...

  • In einer Dackelgruppe bei FB hab ich den Tipp für den Trixie Prime bekommen. Der sitzt -zumindest beim Standard- sehr gut!
    Wäre wohl also auch noch eine günstigere Alternative.
    Vielleicht schau ich mir den mal an.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!