"Dresscode" Züchter das 1. Mal besuchen

  • ich kann die ts verstehen, ich mach mur auch über sowas Gedanken :D man will ja einen guten Eindruck hinterlassen. Ich hatte eine Jeans an, die auch dreckig werden durfte, t-shirt und drüber eine sweatjacke. Also eher sportlich und bequem.

  • Das mag ja sein. Aber wie schon gesagt wurde wenn du mit Springerstiefel und Hakenkreuz z.b. zu nem Bullterrierzuechter kommst wird der hoffentlich kein weiteres Interesse an deinem Fachwissen haben. Und man muss ja auch nicht unbedingt zerlumpt und dreckig irgendwo antreten. So rein von sich aus

  • Was immer du anziehen willst... (Ist die Frage ernst gemeint?)

    Ja, sie ist ernst gemeint, weil es mich interessiert was andere Hundebesitzer so anziehen. Ich hatte mir überlegt ein einfaches T-Shirt und eine Jeans, bzw. Stoffhose zu tragen. Da es ja ziemlich heiß ist. Dazu ein paar bequeme Schuhe, die nicht ausgelatscht oder mabbelig sind :D

  • ich kann die ts verstehen, ich mach mur auch über sowas Gedanken :D man will ja einen guten Eindruck hinterlassen. Ich hatte eine Jeans an, die auch dreckig werden durfte, t-shirt und drüber eine sweatjacke. Also eher sportlich und bequem.

    So werde ich es auch ungefähr machen :)

  • Unterschätze die Welpenkrallen nicht... deswegen auf jeden Fall Jeans, wenn´s nicht gar zu heiß ist, auch ein langärmeliges Hemd o.ä.
    Ansonsten eben sauber und ordentlich ;)



    Was mich bei Interesenten absolut abschrecken würde, sind lange, lackierte evt. auch noch künstliche Fingernägel.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!