Tierbabys - süß und wild auf Vox

  • die Welpen sind zwischen 8 und 9 Wochen alt. Da finde ich nicht schlimm das sie ohne Mutter sind aber der Rest ist einfach furchtbar.

    ah okay, ich hab sie etwas jünger geschätzt. dann nehm ich das zurück und finde einfach alles andere schlimm

  • Mir taten die Welpen alle ein wenig leid - aber als der eine dann im Wasser in völliges Freeze erstarrt ist, du meine Güte, wie blind muss man eigentlich sein um das nicht zu erkennen?!? Und das fiese dabei ist ja, die "Erfolge" solcher Unternehmungen zeigen sich bei den meisten Welpen nicht sofort. Das kommt erst deutlich später, und die neuen Halter wundern sich dann in der Pubertät, weshalb der süße Welpe plötzlich nicht nur erwachsen wird, sondern jede Menge abenteuerliche Auffälligkeiten entwickelt...

  • - aber als der eine dann im Wasser in völliges Freeze erstarrt ist, du meine Güte, wie blind muss man eigentlich sein um das nicht zu erkennen?!?

    Ja, da gab es nur Flucht und Freeze und wie man da irgendwas positiv kommentieren konnte :omg: . Unglaublich gruselig... Und es waren halt Shelties, die wehren sich halt blöderweise eher nicht

  • und sowas nennt man "spielerisch lernen".
    Und der Käufer solcher Welpen wundert sich dann, wenn sein Hund evtl bissl seltsam ist :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!