Tierbabys - süß und wild auf Vox

  • Hat gestern jemand geschaut? Ich fand es diesmal von den Themen und Aussagen bedeutend besser. Hab aber nur nebenher geguckt. Mit den Welpen im Tierheim wurde endlich mal eine vernünftige Message rübergebracht.

  • Das mit den Welpen im Tierheim fand ich einen schönen und sehr guten Beitrag! Ich hoffe, dass das nochmal ein paar zukünftige Hundehalter informiert hat, woher man seinen Hund auf keinen Fall beziehen sollte.


    Das mit den weißen Tigern war dafür aber ehrlich gesagt nicht so meins.
    Zum einen gehören diese weißen Königstiger für mich zu absoluten Qualzuchten, da es aufgrund der enormen Inzucht und des Halbalbinismus zu diversen Krankheiten und einer hohen Todgeburtenrate kommt.


    Zum anderen fand ich ehrlich gesagt die Begründung, weshalb der kleinste der Drei von seiner Mutter getrennt wurde, eher daneben (war doch so, dass man Angst hatte, dass sie ihn erdrückt, weil sie noch ein bisschen platt von der Narkose war, oder?)

  • Siehste, die Begründung mit dem weissen Tiger habe ich nicht mitgekriegt. Nur gehört, wie die Tierpflegerin betonte, es seien keine Haustiere und sie müßte auch deshalb die Jungtiere von sich abnabeln, damit sie später mit Artgenossen leben könnten. Fand ich in Ordnung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!