Gemeinsames Wandern in Mittelhessen

  • Ich hätte schon mal wieder Lust auf einen Spaziergang, habe nächste Woche auf der Arbeit frei. Aschaffenburg ist mir aber leider ein bisschen weit :/

  • Ja, kann ich total verstehen. War auch eher so ne Anfrage, ob überhaupt jemand ansatzweise so weit im Süden wohnt :D


    Du wohnst aber auch eher im Westen von Mittelhessen oder? Hätte total Lust, euch mal zu treffen ( Welpi :herzen1: , aber natürlich auch sonst :p ). Wie sieht es denn bei euch am Montagabend aus? Wir fahren ja Montag am späten Nachmittag wahrscheinlich wieder zurück nach Kassel, also weiter gen Norden. Das müsste ich aber zum Einen erstmal mit meinem Freund absprechen und je nachdem, wo ihr wohnt wäre es vielleicht auch für uns ein zu langer Umweg so in Zeiten der Bachelorarbeit und Zeitstress :ugly:

  • Hallo ihr Lieben, wie schaut es bei euch so aus?
    Bin zwar nicht in Mittelhessen unterwegs, aber am Wochenende wieder in der Nähe von Aschaffenburg. Ganz eventuell kommt von euch ja auch eher aus Südhessen und hat Lust auf einen Spaziergang :)

    Ich bin aus Obernburg (allerdingsngs nur unter der Woche :D). Falls du mal unter der Woche da bist, sag bescheid. Wir sind oft hier im angrenzenden Odenwald oder Spessart unterwegs :)

  • @Laviollina
    Kingt gut. Das ist ja echt um die Ecke :)
    Wie ich oben schon geschrieben habe, sind wir Montag ja auch noch da. Also falls es mit orangina nicht passt, könnte ich auch da abends.
    Tagsüber ginge bei der Entfernung ja auch, aber ich weiß nicht, wie warm es dann noch ist :/

  • Ich würde mich auch gerne irgendwann mal einem Spaziergang anschließen. Aber meiner läuft zur Zeit noch an der Schleppleine und das ist vermutlich eher blöd :/


    @orangina wir kommen ganz aus deiner Nähe =)

  • Ich würde mich auch gerne irgendwann mal einem Spaziergang anschließen. Aber meiner läuft zur Zeit noch an der Schleppleine und das ist vermutlich eher blöd :/


    @orangina wir kommen ganz aus deiner Nähe =)

    Ah witzig, wo kommt ihr her?
    Theo läuft auch wegen aktuter Riesen-Radius-Phase aktuell wieder an der Schlepp :lepra:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!