ANZEIGE

Suche dringend Hundehalsband!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche dringend Hundehalsband!

ANZEIGE
      Hallo liebe Mitglieder,

ich bin neu hier und suche für eine Freundin zum Geburtstag ein (also eigentlich zwei) Hundehalsband für ihre beiden Süßen. Es sollten 2 gleiche Halsbänder sein. Am liebsten PINK mit NIETEN (die beiden sind kleine Diven) und eine robuste Leine für 2 Hunde. Wo kauft ihr eure Halsbänder? Bzw. habt ihr Tipps welches Geschäft am besten geeignet ist? Online habe ich schon mehrere Angebote gefunden, allerdings würde ich mir die Ware gerne selbst ansehen bevor ich sie kaufe.
      Wenn wer Tipps hat zwischen Salzburg und Vöcklabruck wäre das toll.
      DANKE! :)

LG,

Sandra
    • DanaMitas schrieb:

allerdings würde ich mir die Ware gerne selbst ansehen bevor ich sie kaufe
      Na dann schau doch mal, wo bei dir der nächste Fressnapf oder Zoo&Co oder ein anderer Tierladen ist! :)
      Google Maps kann dir auch helfen, welche in deiner Nähe zu finden.

Viel Erfolg!
      Ich und mein "Beklopptes Vieh"

"I'm suspicious of people who don't like dogs, but I trust a dog when it doesn't like a person"
      Bill Murray
    • ANZEIGE
    • ANZEIGE
    • Oder du guckst mal wo in deiner Nähe die nächste Hundeaustellung ist, da sind immer viele Stände mit diversen Halsbändern, viele handgemacht.
      Dann kannst du eben alles mal anfassen, aber mit dem Verkäufer auch eigene Farbwünsche besprechen.
      Troublemakers, die tun nix! Die wollen nur spielen!
      Prinz Arren: 03.04.2012* Mini Bullterrier
      Prinz Hamilton: 26.09.2012* Whippet

Vorgegangen, unvergessen: Trolly † 2002, Löle †2012 und die anderen

ANZEIGE