(private) Social Walks gesucht

  • Mich erkennt ihr an meinem Hund.. und an meinem blauen Auge. :ugly:

  • Danke für den tollen Spaziergang, es hat zwischen allen gepasst und es gab keinen Streit. Ebenso war der Ort super gewählt und es war sehr schön, trotz Aprilwetter mit Hagel, Sonne und Regen. Wir freuen uns auf die nächste Runde! =)


    Loki hat wohl einen neuen Freund gefunden. :gut:

  • Loki fand euch alle ja auch total toll, war richtig positiv überrascht wie positiv er auf alle Zweibeiner und Hunde reagiert hat. Der holt sich nächstes Mal bestimmt gern ein paar Streicheleinheiten bei dir ab!


    Und ja, tot ist meiner auch. Pennt seit der Rückkehr durchgehend. :D

  • Die Wutzen sind auch angenehm ruhig und haben erst mal das Sofa geentert :D


    War richtig, richtig gut fand ich! Gerne immer wieder!
    Wenn Knightley so bleibt, ein Traum :herzen1:


    Nächstes Mal können wa ja auch mal ein, zwei Fotos machen wenn ihr mögt. Ein bissel angeben wie gut es läuft hier :p

  • Ja hat alles super geklappt fand ich :smile:


    Anfangs gar keinen Kontakt, da hatten wir wirklich relativ viel Platz gelassen, uns aber stetig genähert und am Ende konnten sie alle auch gut zusammen laufen, heißt alle nebeneinander und beieinander. Wir konnten uns also auch nett unterhalten. Hundis waren aber auch schon etwas durch am Ende. ;)


    Mh, ich mein bis auf parallel laufen war auch nicht allzu viel Kontakt da. Waren auch alle ganz brav angeleint und am man. Loki und Pepe haben am ende noch etwas geflirtet und Kontakt aufgenommen. :gut:
    Von Knightley Seite war aber zumindest auch kein großes Interesse da zum 'hallo' sagen oder überhaupt schaun 'wer bist du den'. Der hat es ganz brav hingenommen das da eben mal wieder ein paar Hunde mit uns mitlaufen. Hat sich nur einmal ein wenig ums Schwesterchen gesorgt als die ganz hinten gelaufen ist und wir vorne. Nächstes mal bleiben die Wutzen etwas näher zusammen, ist für Dakota glaub ich etwas Stress freier. Hat aber trotzdem ganz gut geklappt. :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!