6er/9er Treffen Mai - Juni 2015

  • Hallo Ihr Lieben,



    Sabine und meine Wenigkeit haben diese Woche mal telefoniert und uns gedacht, dass mal wieder ein größeres Treffen der lieben 6er und 9er Foris (auch gerne andere PLZ) schön wäre. :dafuer:


    Um der "Mitte willen" haben wir das Treffen für die Würzburger Umgebung mit anschießendem Essen beim Bären in Thüngersheim angedacht. :dafuer:


    Na, wie schaut's aus - wer hat Lust und Zeit? Wäre doch schön, wenn wieder mal eine größere Truppe zusammen kommt.



    Für Vorschläge zur Laufrunde sind wir natürlich offen.........., da meine Lieblingsstrecke (rund um den Schenkenturm) eigentlich flach fällt.



    Hier der Link zum Doodle-Kalender ................. also auf auf, fix eintragen und ........ wir freuen uns :dafuer:


    http://doodle.com/zn4sqkuvurpmzn7n

  • Eingetragen!


    Ich fände es so toll, wenn es wieder klappen würde... Sonntags im Sommer vermutlich ohne männlichen Anhang, vielleicht mit Simona....


    Gruss
    Gudrun

  • Dann muss aber Henry zuhause bleiben.... ich habe doch nur noch ein kleines Autochen... und Leika kennt es nicht, im Kofferraum fahren zu müssen.


    Gruss
    Gudrun

  • Das ist ganz lieb von Dir, Gudrun :bussi:


    Aber ohne Henry mag ich dann doch nicht fahren.
    Eilderweil was ist schlimmer wie ein schmollender Mann. :gott: weil er nicht mit darf?
    Da würde es mir vor dem heimkommen grausen.... :hust:

  • Wie lange seid ihr denn da so laufmäßig am Stück unterwegs ?


    Ich denke, meine zwei (und ich) sind jetzt so weit, dass wir uns wieder in Gruppen aufhalten können, aber Quattro schafft derzeit nicht länger als ne Stunde am Stück :ill: und braucht dann Pause...... :muede:


    Humpelstilzchen:
    Ihr seid zwei Erwachsene plus Sammy ?
    Das dürfte dann bei mir im Auto etwas eng werden, falls ich teilnehmen kann - sonst hätte ich gesagt, ich nehme euch mit.... :( :

  • Ich schau mal, was ihr hier so auskaspert und komme dann evtl. auch mit 1-2 Hunden.


    @Schmunzl:
    Hat es einen besonderen Grund, warum du dich eingetragen hast, bei allen Terminen aber angegeben hast, dass du nicht kannst?

  • Ich schau mal, was ihr hier so auskaspert und komme dann evtl. auch mit 1-2 Hunden.


    @Schmunzl:
    Hat es einen besonderen Grund, warum du dich eingetragen hast, bei allen Terminen aber angegeben hast, dass du nicht kannst?

    Achso ne sorry eigentlich kann ich immer, kommen ja von hier somdas treffen is. Muss ich nochmal ändern oder so, hab das nur schnell überflogen sorry


    Edit: so geändert :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!