Hunde Diebstahl!

    • Neu

    Hi


    hast du hier Hunde Diebstahl!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Also, in diesem Fall würde ich auch tippen, dass der Hund leider einfach weggelaufen ist.


      Aber trotzdem würde ich meinen Hund nie am Supermarkt oder so draußen einfach anbinden und allein lassen. Nicht alle Rassen kriegt man für wenig Geld hinterher geschmissen. Und selbst wenn, sogar hier im Forum sieht man ja, wie viel Geld manchmal für ältere Hunde ausgegeben wird, wo die Käufer gar nicht wirklich was wissen über den Hund. Und da ich glaube, dass unser Hund der schönste der Welt ist *gg*, würde ich ihn nie allein irgendwo anbinden und dann gehen. Denn mit ihm ließe sich schon Geld machen, denk ich.

    • Ich kenne den Fall, das eine Dobermannhündin aus dem Auto der Besitzer gesprungen ist und hinter einer Katze hergerannt ist. Der Hund schien verschwunden. Wochenlang.
      Und zwar war die Dobermannhündin bei der Katzenhatz auf einen Bauernhof gelaufen und der Bauer hat sie in die Scheune gesperrt, weil er sie behalten wollte. So einen chicen Rassehund.
      Zum Glück lag der Bauer mit seinen Nachbarn im Clinch und der aufmerksame Nachbar hat sich gewundert, wieso der geizige Bauer plötzlich so einen reinrassigen Kampfhund hat ?! Also, hat er das mal eben beim OA gemeldet. Dadurch ist der Hund wieder zu seinen Besitzern gekommen.
      Gott sei Dank :roll:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!