Ruhige Hundis aus dem Bezirk Bruck-Mürzzuschlag gesucht (Steiermark)

  • Gibt es hier im Forum ZUFÄLLIG auch Steirerinnen und Steirer aus dem Bezirk Bruck-Mürzzuschlag?


    Ich wär auf der Suche nach jemanden mit einem eher ruhigen (vielleicht auch eher kleineren Hund) mit dem ich meinen Scheißerlberger zusammenführen könnte.
    Mein Yoshi ist ein 7 Monate alter Kleinpudel, der noch seeehr, sehr schüchtern anderen Hunden gegenüber ist und auch eher von ihnen davon läuft, demnach würd ich gern mal versuchen ihn mit einem eher ruhigeren Hund zusammen zu bringen. Ich schätze halt das wird ein bisschen dauern, bis er auftaut und es wär halt gut wenn das Gegenüber nicht ZU stürmisch ist.


    Vielleicht ist ja ZUFÄLLIG hier jemand unterwegs, auf den das zutrifft.


    LG
    Monika

  • Oh das Yoshi-Pudelkind ist jetzt auch "hier" :herzen1: (kenn euch aus dem Pudelforum^^)


    Also mein Zwerg ist ruhig - Schnarchnasentier, aber wir sind halt aus dem südlichen Wien, da ist es bis zu euch schon ein gutes Stück. Sehr schade :( :

  • Ich bin sehr oft in Leoben, nächstes Wochenende zum Beispiel. Serij kann zwar auch stürmisch sein, aber eigentlich kann sie sehr gut mit unsicheren Hunden und sie passt sich auch recht gut ihrem Gegenüber an. Wenn du magst, kannst du dich ja mal melden :smile: -

  • @Resa: Jaaaa, das hab ich schon abgekneisst, dass ihr das seid.. hihihi :D Na vielleicht passts ja mal - wir wollten eh mal vielleicht Lego und die Valerie auch treffen, aber dafür muss der Yoshi denk ich noch ein bisschen mutiger werden, weil der Lego ja grad gut Cojones in der Hose hat :lol:


    @MajorTom: Ich muss noch abchecken ob und was wir dieses WE vorhätten, aber ich meld mich nooooch! :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!