Barf Online Shop jetzt noch Versand

  • Hallo liebe Mit-Rohfütterer,


    grrrr.... mir ist gerade aufgefallen, dass ich ja eigentlich noch Futter bestellen wollte, nun sehe ich aber, dass fast alle Futtershops, die ich so kenne (bis auf Haustierkost) nur von Mo-Mi versenden... Da bin ich eindeutig zu spät dran!


    Nun meine Frage: Kennt ihr Online Shops, die jetzt noch Aufträge versenden? Wäre echt dankbar! :hilfe:

  • Ich weiß leider jetzt aus dem Hut keinen (hab mich mit Bestellterminen auch noch nicht so beschäftigt).


    Rohes Frostfutter gibt's aber zur Not auch im Fressn*pf. Und auch bei mir im Glob*s-Markt gibt's ne TK-Truhe extra mit Rohfutter.


    Über die Qualität und Herkunft des Fleischs kann ich zwar nichts sagen, aber für den Notfall geht das vielleicht auch mal bevor Du nächste Woche wieder bestellen kannst.



    Edit: Bei Fressnapf kannst Du heute auch noch bestellen; Lieferung in 1-2 Werktagen.

  • Auf jeden Fall danke für den Tipp! Mit dibo hab ich leider nicht so gute Erfahrungen gemacht, und die Berichte, die ich immer wieder über Petman lese sind auch nicht gerade prickelnd.


    War auch gerade auf dem Wochenmarkt, normalerweise ist da immer ein Hundestand, der eben auch Frischfleisch verkauft. Nur gerade HEUTE war der nicht da :(


    Ich versuche mir jetzt eine Strategie auszudenken, wie ich Hundi bis nächste Woche über Wasser halten kann :)

  • zur not einfach Menschenverpacktes aus dem Supermarkt.


    Oder beim Fleischer x nach Hundereste fragen.

  • Wenn Du da Bedenken hast (wie gesagt mit Qualität und Herkunft habe ich mich bei den Sorten nicht beschäftigt) würde ich vielleicht für die paar Tage auch einfach mal Reinfleischdosen füttern. Oder aber beim Metzger anfragen. Für 3-4 Tage geht auch mal nur Muskelfleisch, ist halt teurer.

  • Ansonsten mal ne Veggi Mahlzeit mit
    zb Gemüse und Ei und etwas Kernöl od. so wird hier gerne gefressen

  • Bei uns auf dem Markt gibt es einen Stand mit so Hühnersachen, Mägen, Herzen, Karkassen.
    Gibt es sowas vllt. auch bei euch auf dem Markt ?


    Von Bekannten bekam ich den Tip, es bei einem russischen oder polnischen Supermarkt zu versuchen, die haben wohl auch viel Sachen vom Lamm und Huhn und das recht günstig.
    Das habe ich aber noch nicht ausprobiert.

  • wenn du keinen Allergiker hast, der auf bestimmte Fleischsorten angewiesen ist, kommst du mit dem Angebot im Supermarkt eigentlich gut klar.
    Rewe hat zb Hühnerklein, Hähnchenmägen/Hähnchenherzen und Hähnchenleber. Und Globus und Real sind da teilweise noch besser sortiert. Fleisch bekommst du ja eh.
    Also so könntest du das durchaus auch überbrücken.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!