Elendiger Durchfall!

  • Nein, bei einem erworbenen Shunt, Gallenstau kann das auch durchaus plötzlich auftauchen.
    Eine Unverträglichkeit müßtest Du dann ja an etwas festmachen können - Futter drastisch verändert? Kacke gefressen? Neues Leckerlie? Und dann müßte es ja besser werden, sobald Du es weg läßt. Unverträglichkeiten schleichen sich eher ein, da ist halb ab und an mal was schleimig, Juckreiz...

    • Neu

    Hi


    hast du hier Elendiger Durchfall!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Also könnte es möglicherweise das huhn sein, denn huhn füttere ich nur maximal 1 mal im Monat. Ich lass das Huhn heute mal weg und bin gespannt was morgen ist. Den Gallenstau würde man im Blutbild aufgrund schlechter Werte sehen?

    • Kacke gefressen- hier düngen sie die Felder mit frischer Kuhscheisse, und das seit 1,5 Wochen. Wenn ich es gesehen hab hab ich es unterbunden aber Bo ist manchmal schneller als man gucken kann. Könnte es auch sowas sein? Es ist wirklich zum Mäuse melken.

    • Klar, könnte schon sein - dann muß es mit AB und Darmaufbau (ProKolin+ o.ä.) und Diät schnell besser werden.
      Jetzt zieh mal Deine Diät durch und wenn es bis Di. nicht dtl. besser ist, ab zum TA.
      Schonen und viel trinken ist angesagt....

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!