Schlaflose Nächte

  • Danke, erholsam sind sie zwar nicht, weil ich jetzt im Endstadium der Schwangerschaft eh oft aufwache, aber wenigstens wache ich nicht zusätzlich auch und lausche angestrengt, ob der Sandy vielleicht schlecht ist oder so ;-)

    • Neu

    Hi


    hast du hier Schlaflose Nächte* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Zu früh gefreut, Haben heute wieder die Nacht hindurch mit Erbrechen gekämpft :ill:
      Die arme Maus ist jetzt einfach nur platt (und ich auch).



      Am 11.04. ist Entbindungstermin, aber ich hoffe sie kommt jetzt im Laufe der Woche :ugly:

    • bitte zum TA gehen


      Magenprobleme oder Würmer oder oder oder.....


      alles gute euch beiden

    • Oh, das ist nicht schön. Warum bricht sie? Was Unrechtes aufgenommen oder ein Magen-Darm-Infekt?


      Alles Gute für dich und dein Baby, vor allem eine leichte Entbindung.



      Gaby, ihre schweren Jungs und Finn

    • TA ist kontaktiert, jetzt ist fasten angesagt Dann Schonkost und Heilerdekur. Entwurmt wurde sie erst vor kurzem. Sie hat einen ziemlich empfindlichen Magen und wir haben vor einigen Wochen festgestellt, dass sie kein Getreide verträgt. Zudem schlägt ihr der Stress auch manchmal auf den Magen und gestern hat es dermaßen gestürmt, dass wir dachten das Haus fliegt weg, Vermutl. mehrere Faktoren auf einmal.


      @Quebec Danke, ich hoffe auch auf eine leichte Entbindung, hab ein bisschen Angst dass ich einen kleinen Brocken kriege, was mir die Geburt erschweren könnte. Aber das lassen wir mal auf uns zukommen ;)

    • Hat sie auch wieder Durchfall oder nur erbrechen ?
      Es kann sein, das sie ihr Futter nicht mehr verträgt. Das kommt auch vor.
      Es gibt auch sehr sensibel Hunde, auf denen sich menschliche Unruhe, Anspannung, Stress, Hektik
      übertragen, auch Gerüche von einem selber, die wir teilweise nicht riechen, werden von Hunden wahr genommen. Vielleicht riechst du für den Hund durch deine Schwangerschaft anders.
      Sie weiß was kommt und ist unruhig und unsicher. Sie spürt das Leben in dir.


      Aber jetzt, wo ein Baby ansteht, würde ich es trotzdem auf jeden fall tierärztlich abklären lassen,
      um gesundheitliche Probleme auszuschliessen !

    • Es ist nur erbrechen. Kein Durchfall. Futter bekommt sie schon sensitiv und nachdem sie sich beim letzten Futter extrem gejuckt und gehaart hat und sich die Pfoten geleckt hat, wird es jetzt endlich besser, deshalb denke ich nicht dass es davon kommt. Sie verliert kaumnoch Fell juckt und leckt sich kaum noch, das Fell ist seidig glänzend. Aber wenn das Baby da ist werde ich wahrscheinlich sowieso wieder auf Barf umstellen, weil es einfach besser für ihre Knochen war.


      Meine arme kleine, lauter Baustellen =(


      Eben hat sie wieder gebrochen, da hab ich den TA angerufen, wir fahren da heut abend noch hin um es abklären zu lassen...
      Sie ist ziemlich sensibel, aber ich würde behaupten dass ich recht entspannt bin, sie ist anhänglicher geworden in der Schwangerschaft, aber das eigentlich auch erst seit sie kastriert wurde (Gebärmutterentzündung...) ...
      Mal schauen was der TA sagt...

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!