der Läufigkeitsthread

  • idgie: Mach futtermäßig bloss nichts anders... weil sonst ist alles noch "Besonderer" als eh schon.
    Ich hatte das mit Lotta ja auch und die ist eh schon total mäkelig. Meine TÄ meinte wenn ich Ihr jetzt noch eine Extrawurst gebe, wird es nur schlimmer. Leckerchen anbieten gegen Leistung, und auch sonst alles wie immer.
    Vielleicht mal eine Kleinigkeit mehr zum Kauen. Das lenkt nämlich ab.


    Den Hund ablenken so gut es geht. Laaaange Spaziergänge in vielleicht weniger bekannten Gebiet und bloss nicht drauf eingehen, wenn Sie deprimiert neben einem sitzt. Ich weiß wie schwer das ist :( :
    Mir hats auch fast das Herz gebrochen, wenn Lotta im knatschend und schwer atmend neben mir saß.


    Ich hab mich zu der Zeit auch viel mit anderen Hunden zum Spielen verabredet. An den Tagen war es dann auch immer mit Ihrer Psyche besser.
    Oder Suchspiele mit dem Superleckerchen oder so etwas


    Ich glaube man könnte sogar was Homöopathisches geben, aber da kenn ich mich nicht so aus.


    Ich drück die Daumen das es der Maus bald besser geht =)

    • Neu

    Hi


    hast du hier der Läufigkeitsthread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ich weiß, viele halten von Globulis nichts.
      Aber du kannst es ja mal probieren: Pulsatilla D6 oder D12 (ist egal). Davon ca. 3-4 Kügelchen so 3-4mal am Tag. Ist eig für Frauen, die in ihren Zyklen Beschwerden haben. Bei Fenja hats geholfen :)

    • Ich weiß, viele halten von Globulis nichts.
      Aber du kannst es ja mal probieren: Pulsatilla D6 oder D12 (ist egal). Davon ca. 3-4 Kügelchen so 3-4mal am Tag. Ist eig für Frauen, die in ihren Zyklen Beschwerden haben. Bei Fenja hats geholfen :)


      :gut: Genau das meint ich... das war mir nämlich auch irgendwo im Hirn hängen geblieben
      Würde ich beim nächsten Mal auf jeden Fall versuchen, wenn es wieder so schlimm wird.

    • Lecken eure Hündinnen Urin vor einer Läufigkeit?
      Holly hat das eben gemacht, ich dachte ich sehe nicht richtig.
      Auch nicht nur einmal, gleich 3x an verschiedenen Stellen. Aufällig dabei, dass sie nicht die hohen Markierungen, die sie sonst gerne riecht, geleckt hat, sondern die weiter unten. Die stolzen Rüden der Nachbarschaft sind eher für die oberen verantwortlich. :ka:


      Ich bleib übrigens dabei, die Läufigkeit kommt jetzt bald.
      Das sind einfach zu viele Dinge auf einmal für Nichts :ugly:

    • Ne zum Glück nicht. Find sowas auch total eklig. xD Sie schnüffelt nur alles extrem durch und Spaziergang würden statt 1h dann auch mal 3h dauern, wenn man sie ließe ^^

    • meine untersucht halt alle Pipistellen in der Umgebung penibelst genau, und das kann eeewig dauern, ich muss dann immer tief Luft holen, weils doch manchmal ein wenig nervt. Aber ablecken tut sie zum Glück nix. Reicht, dass mein Rüde das manchmal macht...

    • Dafür wissen dann die Rüdenbesitzer, wo sie ihre Jungs einsammeln können. :D
      GsD markiert sie nicht jeden Maulwurfshaufen- aber nur auf Maulwurfshaufen. Immer oben drauf- im leichten Handstand. :D
      Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna? ;)

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!