der Läufigkeitsthread

    • Neu

    Hi


    hast du hier der Läufigkeitsthread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • sorry Leute: Dieser Hund!!!
      Das ist dann der Nachteil am Home Office:
      Der Hund ist in den Stehtagen und fiepst ununterbrochen und ich höre das nun 24 Stunden am Stück!!!


      Sie ist ja eben nicht beim Sitter und mir dann mal von der Backe für paar Stunden, sondern ich bekomme schön die ganze Dröhnung mit und ab.


      Ich hoffe, es ist bald vorbei!
      Meine Nerven!


      vielleicht sollte ich sie doch kastrieren lassen.
      hmpf


      unglaublich.
      Sie ist nicht mal mit im Arbeitszimmer, sondern zwei Zimmer weiter.
      Hmpf.

    • Amber war ja jetzt schon zum 9 Mal (oder so) läufig.
      Aber das ist mir zum Glück immer erspart geblieben. Ich stelle mir das wirklich "anstrengend" vor. Hoffentlich geht es bald vorbei, @U und M.

    • Uff, gutes Durchhaltevermögen! Der Rüde meiner Mutter ist immer so, wenn die Mädels paar Häuser weiter läufig sind. Es ist SO anstrengend. :lepra: Er frisst dann auch nix mehr und ist nicht mal mit Kausachen ablenkbar. |)


      Ich fühle mit dir!

    • Mal so eine Frage in den Raum. Hat jemand erfahrung mit "stillen Läufigkeiten"? Wenn ja, wie äußert sich sowas?
      Mein zwerg ist jetzt knapp 7 Monate. Vorhin hat sie, als ich sie hintem am Runtenansatz gekrault habe, ihren schwanz auf seite?! :shocked: Das hat sie noch nie gemacht.
      Vulva ist nicht geschwollen und auch leckt sie sich nicht mehr als sonst.
      Allerdings ist mir aufgefallen das sie sich ihre Pipi Plätze langsam bewusst aussucht und erst den richtigen Platz finden muss (vorher wurde einfach auf die Wiese gepiselt, fertig). Auch wird seit ein paar Tagen, bei längeren Spaziergängen, 2-3 x gespieselt. Das hatte sie sonst auch nie gemacht, einmal am anfang alles leer gepinkelt und dann war gut :lol:
      Jetzt überleg ich ob sie diese Stille Läufigkeit vll hat. Oder is diese Schwanz auf Seite auch einfach was was die Hündinnen so mal machen? Bin etwas irritiert. :???:
      (Heute Nacht hatte Sie durchfall, kann sowas in zusammenhang stehen?)

    • Ich hab es ja nun auch das erste Mal mit meiner Orly durch und bin definitv kein Experte...
      Aber vielleicht sind das die ersten "Vorboten"?


      Al ich eines Samstags mit ihr spazieren war, hat sie wären der Runde vielleicht 4 mal gepieselt, bisher immer nur einmal. Und das das gesamte Wochenende. Ich war schon besorgt und dachte an Blasenentzündung oder sowas :ka:
      Aber dann am darauffolgenden Dienstag hab ich die ersten Bluttröpfchen gesehen.


      Durchfall hatte meine übrigens auch! Auch gleich da am Anfang und jetzt nochmal während der Stehtage. Ist aber inzwischen auch wieder weg.

    • Danke. Na dann warte ich mal ab. Seid gestern hängt sie während des Gassi gehens auch non stop am boden mit der Nase und ist ganz hibbelig, das war sonst nicht so extrem. Außerdem quiekt sie heute immer mal wieder wenn ich vom Platz weg geh (im Büro) und ist irgendwie etwas schmusiger hab ich den Eindruck.
      Bin mal gespannt, vll gehts wirklich bald los und das sind alles die vorboten... oder ich bilde es mir halt alles ein :lol:

    • oooohhh, jaaaa, mit der Nase am Boden kenne ich auch :D
      in den Stehtagen war es teilweiße so schlimm, dass sie während des Pullerns trotzdem mit Nase unten weiter gelaufen ist. :headbash: Fragt nicht, wie das aussah :lachtot:
      Und schmusiger war Orly auch =)
      Jetzt sind wir wohl langsam raus aus dem gröbsten :D und haben es hoffentlich bald ganz geschafft ;)

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!