der Läufigkeitsthread

    • Neu

    Hi


    hast du hier der Läufigkeitsthread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ah okee, hab gedacht das wär so easy wie mit dem Kugelkram für die Rüden xD
      Ich gebe das mal so weiter, dann kann sie selber entscheiden was sie tut.
      Vielen Dank! :bindafür:

    • EDIT: Sry, hat sich erledigt...aber gleich ne andere Frage. Kann es sein, dass sie trotz Stehtage etwas, sehr sehr helles/dünnes Blut verliert? Sie ist heute an Tag 16.

      Ja, das ist nicht ungewöhnlich. Viele Hündinnen bluten während der Standhitze gar nicht und erst nachher noch mal wässrig. Andere bluten nur weniger und heller.

    • Super, danke! Des macht sie jetzt nämlich schon bestimmt seit 2-3 Tagen und zeitlich würde es ja passen. Die Reaktionen der Rüden sind auch VIEL krasser gerade. Aber gut, ich warte mal weiter ab. Demnach müsste es ja dann nach den Stehtagen wieder "stärker" werden, oder?

    • Kira blutet eigentlich fast nur die erste Woche auffällig. In dem stehtagen wirds bei ihr ziemlich klar und danach eigentlich auch.
      Stella hingegen blutet bis zur standhitze ziemlich dunkel, es wird dann heller bis zum Schluss. Eher so ein zartes blutrosa :ugly:

    • Oh man. Also "kann alles, muss nix". :tropf:
      Sehr viel hat sie überhaupt gar nicht jetzt geblutet, ist ja auch ihre erste Läufigkeit, vielleicht wird des später mal mehr. :ka:
      Aber eben jetzt noch weniger und eben ganz dünnflüssig helles Blut. Habs nur heute auf meiner hellen Jeans und in ihrer "Nachtwindel" gesehen.

    • Wann gebt ihr Pulsatilla gegen Scheinschwangerschaft? Schon während der Läufigkeit oder erst danach?
      Die Hündin einer Freundin ist nun wieder Läufig, ich glaube jetzt zum 9. Mal und seit den letzten 2 oder 3 Läufigkeiten ist sie immer doll Scheinschwanger. Nun will sie Pulsatilla geben, nur weder sie noch ich wissen, wann man damit am besten anfängt :???:

      Vor allem würde ich nicht einfach Pulsatilla geben, weils im Internet steht.


      Als meine Tessa Probleme mit der Scheinträchtigkeit hatte, hat sie von der Heilpraktikerin zwei völlig andere Mittel bekommen die gut geholfen haben.


      Es hilft nicht alles bei jedem gleich!

    • Oh man. Also "kann alles, muss nix". :tropf:
      Sehr viel hat sie überhaupt gar nicht jetzt geblutet, ist ja auch ihre erste Läufigkeit, vielleicht wird des später mal mehr. :ka:
      Aber eben jetzt noch weniger und eben ganz dünnflüssig helles Blut. Habs nur heute auf meiner hellen Jeans und in ihrer "Nachtwindel" gesehen.

      Stellas erste läufigkeit war auch so ähnlich. In der zweiten wars dann normal. Auch mit standhitze jnd so, da hats schon 2x gebraucht.
      Und auffällig für standhitze ist mMn das krasse schwanz wegbiegen auf zack. :ugly:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!