der Läufigkeitsthread

    • Neu

    Hi


    hast du hier der Läufigkeitsthread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Das Monsterchen hat heute (Tag 4) wieder wie ein Weltmeister markiert. Ich entschuldige mich schon einmal für alle genervten Rüdenbesitzer. |)


      Millo (kastriert) ist nach wie vor überhaupt nicht an ihr interessiert, kann ja vielleicht noch kommen. Wie ist es bei euren kastrierten Rüden?


      Und ich für seit Tag 1 ein kleines "Läufigkeitstagebuch". Macht ihr das auch? Was kommt alles rein bei euch? :)

    • Ich führe so eine Art Läufigkeitstagebuch, ich trage mir rund um den errechneten Termin (alle 7 Monate, nach ihr kann man nämlich sogar die Uhr stellen :ugly: ) alle Auffälligkeiten ein, sowie beginnende Anhänglichkeit, vermehrtes Markieren (obwohl sie generell schon sehr viel markiert), wann ihre Vulva anschwillt, wann sie zu bluten beginnt, wann sie wieder aufhört und wann sie in den Stehtagen ist. Diese waren dieses Mal kürzer als sonst.


      Dann kann ich die darauffolgenden Wochen auch gut beobachten wegen einer Gebärmutterentzündung...

    • Wann würden so Schweinschwangerschaftsanzeichen zeitlich auftreten? :???:
      Pippa ist am 05. August das erste mal läufig gewesen, ist also jetzt schon gut 11 Wochen her und ich merke von Scheinschwangerschaft oder sonstigem rein gar nichts :headbash:

    • Also Scheinmutterschaft müsste dann theoretisch ca. 63 Tage danach auftreten, oder? Scheinschwangerschaft dann (kurz) davor? Habs aber selbst noch nie mitgemacht, keine Ahnung. :D

    • Wann würden so Schweinschwangerschaftsanzeichen zeitlich auftreten? :???:
      Pippa ist am 05. August das erste mal läufig gewesen, ist also jetzt schon gut 11 Wochen her und ich merke von Scheinschwangerschaft oder sonstigem rein gar nichts :headbash:

      Dann dürfte Deine Hündin wohl keine starken Symptome (und Probleme damit) gehabt haben! =)
      Nach 11 Wochen kommt da nichts mehr.

    • Dann dürfte Deine Hündin wohl keine starken Symptome (und Probleme damit) gehabt haben! =) Nach 11 Wochen kommt da nichts mehr.

      Das beruhigt mich! :)
      Ich dachte mich erwartet noch irgendwas aber bisher kam da gar nichts.
      Kein dickes, warmes Gesäuge, kein Bemuttern von irgendwas, keine komischen Verhaltensweisen.
      Sie war während und nach der Läufigkeit völlig normal, bisher blieb auch meine erhoffte Weiterentwicklung ihres Kopfes noch aus :headbash:

    • Noch ist sie ja nicht so weit drüber.
      Vielleicht passen die Umstände gerade nicht für eine Läufigkeit. Gibt ja einige Gründe, wieso sich sowas verschieben kann.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!