der Läufigkeitsthread

  • Huhu ihr lieben,
    Wo kann man läufigkeitshöschen kaufen?
    Am besten eines, was auch ein Hund ohne Rute tragen kann.


    Ich glaube, bei siri ist es bald so weit, bzw sie ist es schon.
    Ich bin mir nicht sicher. Entweder sie hat gerade ein oder zwei Tropfen Urin auf meiner Hose verloren, oder es war Blut.
    Kann ich leider nicht so genau sagen.

    • Neu

    Hi


    hast du hier der Läufigkeitsthread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Also im Tierfachhandel auf jeden Fall oder online auch... fast überall.


      Ansonsten - Slip - Loch rein für die Rute/den Stummel/oder auch nicht, wenn gar keine Rute da ist... - und an den Seiten aufschneiden und dann so eng zusamenbinden, wie man es braucht.


      (und dann je nachdem... eine Slipeinlage oder eine dünne Binde reinpacken(?))

    • Oder wenn du auf Maß welche haben willst kann ich dir Bullinga auf Facebook empfehlen. Da hab ich meine gekauft.
      Da kannst dann normal auch Einlagen reinkleben.

    • Hattest ihr das auch schon mein läufiges Mädel wird zum Rammler? :/
      Woran liegt das und kann man ihr da irgendwie helfen dies nicht mehr zutun?

      Ja, ich kenne einige Hündinnen, die das machen. Ich verbiete es einfach. Ablenkung hilft auch, um auf andere Gedanken zu kommen.

    • Ja, bezüglich dem Rammeln kenne ich das auch bei Amber.
      Entweder sie versucht, andere Hündinnen zu besteigen oder Hündinnen besteigen sie in der Zeit.

    • Ja, ich kenne einige Hündinnen, die das machen. Ich verbiete es einfach. Ablenkung hilft auch, um auf andere Gedanken zu kommen.

      Ooooja.... Meine beiden intakten Mädels wollen auch immer... Miteinander... Werden immer gleichzeitig läufig. Zum Glück ist die heiße Phase seit 2 Tagen wieder rum. :D

    • Amber blutet teils ja ganz ordentlich.
      Soeben hat sie auf der Couch mit ihrem Mammut gespielt, ist dann an meine Hand angestoßen und hat mir einen ordentlichen Blutfleck am Arm hinterlassen.


      Aber sauber ist sie sehr!


      Ich muss mir nur endlich merken, während ihrer Läufigkeit nichts Weißes anzuziehen!
      Gestern hatte ich sie oben und hab danach ausgesehen, als hätte man mich abgestochen :ugly:

    • Amber rammelt halt mich xD Aber das auch nur in Verbindung mit Läufigkeit + stressiger Tag.


      Wie viel verlieren eure denn noch während der Stehtage? Eigentlich war es schon weniger Blut und ich hab ihr auf der Arbeit eben das Höschen ausgelassen. Auf einmal tropft die da los und hat nochmal richtig viel verloren. Aber eben hellen/Fleischfarbenen Ausfluss. Die Position war aber auch perfekt dafür. Sie hat sich wieder hinter meinem Rücken über den Bürostuhl gehangen xD Also Hintern tiefer als vorne.
      Wir sind jetzt Tag 12/13. seit Freitag sind die Hunde getrennt. Und wenn ich zu uns nach Hause komme ist Sirius sowas von in mich verliebt :tropf: Auch sonst ist er wuschig und aufgeregt. So ist er nicht, wenn er Mädels zum decken da hatte :ugly: Wenn die weg sind ist er eigentlich direkt wieder total entspannt.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!