der Läufigkeitsthread

  • Wir haben nun die ersten 6 Tage von Pippas erster Läufigkeit geschafft.
    Sie ist relativ sauber, spätestens wenn man ihr die Tropfen zeigt, macht sie sie weg :)


    Touli und Klecks sind auch noch sehr entspannt.
    Nun warten wir mal ab, was die Stehtage bringen und wann diese da sind :D

    • Neu

    Hi


    hast du hier der Läufigkeitsthread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Heute ist der 8. Tag von Pippas Läufigkeit, ich denke sie kommt langsam in die Stehtage.
      Touli wird etwas unruhiger/interessierter. Pippa flirtet Klecks an, versucht ihn zu animieren, das Blut wird auch weniger/heller.
      Na mal sehen, wir schlafen jedenfalls heute getrennt xD

    • Wir sind an Tag 14 und heute ist laut den Jungs ein wichtiger Tag/der wichtigste Tag :lol: Beide wollten heut frueh nix fressen und Bewegungen von Itsy werden mit jammern kommentiert.
      Aber es ist definitiv die entspannteste Hitze die ich mit Itsy und den Jungs je hatte (sie waren nie voellig hirnlos, aber auf Itsy wurde von beiden Kerlen mehr reagiert als auf Fou) und auch Itsy ist fuer ihre Verhaeltnisse echt nett.

    • Huhu...
      Suna hatte vor zwei Wochen ihre Läufigkeit unterbrochen und hat am Sonntag wieder angefangen!!
      Ich war ein wenig verwirrt da es ja mit 29 Monaten ihre erste ist!!
      Vor 2 Wochen war es auch nur schleim und Schmier!!
      Jetzt ist es seit Sonntag richtig Blut!! Sie ist sehr müde und schläft viel!!
      Das sie sich aber sonst verändert hat,sehe ich erstmal nicht!!
      Sie ist draußen vielleicht ein bisschen ruhiger...nicht mehr so hektisch unterwegs ...wenn das so bleibt wäre das gut!!!
      Bis jetzt hatten wir auch erst 2-3 Tropfen die sie wenn ich sie ihr gezeigt habe schön brav weggemacht hat!!
      Unser großer sagt bis jetzt noch gar nichts!!
      Bin gespannt ob er zeigt wann es bei ihr soweit ist!!
      Er ist kastriert...war aber Deckrüde!!

    • Deine vielen Rufzeichen irritieren mich etwas :lol:


      Wieso muss sie denn ihre Bluttropfen selber weg machen? Ich würde die kommentarlos weg wischen.

    • Wieso muss sie denn ihre Bluttropfen selber weg machen? Ich würde die kommentarlos weg wischen.

      Weil sie selbst lernen soll das sie sich und ihre Umgebung sauber hält ;-)
      Bis jetzt macht sie es toll. Dafür das es die erste Läufigkeit ist =)

    • So wir sind durch. Kalle hat am Do. beschlossen, dass Madame nemme steht und sie ihm jetzt wieder egal ist. Pan hat etwas laenger (und einmal richtig eine auf's Hirn von ihr) gebraucht.
      Und es war echt ne super entspannte Hitze, auf beiden Seiten!

    • Wir auch.
      Touli war von Dienstag bis Samstag echt anstrengend und gestresst, ich hatte ihn dann ausquartiert zu meinem Bruder.
      Gestern war alles wieder entspannt, fast kein Interesse von ihm. Aber der kastrierte Klecks ist noch sehr interessiert und penetrant.
      Leider beißt sie die Jungs bisher nicht weg, sondern flüchtet sich irgendwo drunter :fear:
      Ich trenne jetzt noch bis Samstag Nachts und bei Abwesenheit, dann sind 21 Tage rum und ich denke dann ist es geschafft. Blut finde ich nur noch selten mal was. Mal schauen :)

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!