der Läufigkeitsthread

  • Also hier ist es weiterhin nervig. Hab jetzt schon ein paar mal von Hündinnen gehört/gelesen, die während der Scheinträchtigkeit extrem gut riechen.


    Die Rüden lieben sie alle und reagieren (mal stärker mal schwächer) :verzweifelt: Und seit 2/3 Tagen ist Sirius wieder sehr nervig. Er will definitiv auf sie rauf. Und die Maus ist einfach viel zu nett aber genervt.
    Sonst ist sie normal. Weder schlapp oder so ruhig wie während der Läufigkeit. Fieber hab ich gemessen - nein, Temperatur ist super. Kein Ausfluss.
    Einzig das Gesäuge ist etwas stärker geschwollen als noch vor einer Woche - aber auch noch im Rahmen.
    Werde wohl doch zur Sicherheit noch zum Tierarzt, wenn es morgen nicht langsam besser wird.

    • Neu

    Hi


    hast du hier der Läufigkeitsthread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Wann sind denn eigentlich die Stehtage?
      Wenn sie den Schwanz zur Seite klappt, ist das wahrscheinlich soweit, oder?
      Sie wirkt sonst völlig unverändert, putzt sich weniger, blutet auch nicht mehr sichtbar.
      Gestern abend haben wir einen intakten Rüden getroffen und den wollte sie am liebsten sofort vernaschen.

    • Bei meiner Hündin wird es jedes Jahr schlimmer - die darf mittlerweile gar nicht mehr von der Leine, wenn sie in den Stehtagen ist... die biologische Uhr und so... :D

    • Meine ist mittlerweile auch regelrecht "läufig" in den Stehtagen und geht durchaus auch aktiv auf die Suche.

      Vielleicht haben Hündinnen ja auch Torschlusspanik? :ugly:


      Rhian hat es zwei Spritzen Alizin eingebracht....

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!