der Läufigkeitsthread

  • Ich würde mich denn auch gern hier einreihen. Mein Hundekind ist zum zweiten Mal läufig. Letztes Jahr um diese Zeit war sie es das erste Mal. Mit dicken Brüstchen und so. Aber damals ohne Nestchen bauen - ich hoffe, da kommen wir auch drum rum.


    Sie wird wohl nur einmal im Jahr läufig. Mir soll es recht sein. Hat ja genug Baustellen und nur einmal im Jahr Stress mit Läufigkeit und Scheinträchtigkeit reicht ja auch.


    Sie ist sehr liebebedürftig und hat momentan viel Hunger. Ach, sie ist so goldig, wenn sie zu mir kommt und dann ihren dicken Kopp an mich drücken muss (das macht sie sonst auch, also keine Verhaltensweise, weil sie jetzt läufig ist). Ist irgendwie eine total goldige Geste.

    • Neu

    Hi


    hast du hier der Läufigkeitsthread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ich hatte gestern bei Pippa kurz die Befürchtung da kommt was, Touli war mega Flirty auf sie :???:
      Aber kein Blut, nix geschwollen und es war dann auch wieder gut.
      Noch 3 Wochen Beine kneifen, wir fahren in 1 1/2 Wochen in den Urlaub :verzweifelt:

    • Huhu zusammen :winken:
      Bei 3 Mädels, kann ich auch ein Lied davon singen :headbash: Mit Scheinschwangerschaften haben wir zum GLÜCK keine Probleme, aber wenn unsere große Motte läufig ist, haben wir zwischen 26 und 29 Tagen die ober Diva im Haus :hilfe:
      Kisha kommt erst ab dem 20. Tag in die Stehtage und ab da eben nochmal ca. 9 Tage, bis der "Spuck" vorbei ist :gott: xD

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!