der Läufigkeitsthread

  • Ich muss es zurück nehmen.
    Alma ist noch nicht durch. Madame ist einfach nur extrem wählerisch was ihre Verehrer angeht :headbash: .


    Habe sie gerade eben bei der Sitterin abgegeben. Erst nachdem mit kastriertem Rüden erst mal eine Runde getobt und der für Toll empfunden wurde, wurde sich penetrant Angeboten :ugly: .
    Der arme Rüde war schon komplett überfordert :lol: .


    Aufgehört zu Bluten hat sie jetzt auch.

    • Neu

    Hi


    hast du hier der Läufigkeitsthread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hattet ihr das auch schon zwei Mädels in einem Haushalt wovon eine läufig ist und sich quasi auch dem anderen Mädel anbietet? xD


      Also das sie das beim Benny macht ok normal aber bei der Bailey? :lol:

      Ja, Rasta bezirzt Maja in jeder Läufigkeit - die weiß immer gar nicht was los ist und was das soll :roll:

    • Ja, Rasta bezirzt Maja in jeder Läufigkeit - die weiß immer gar nicht was los ist und was das soll :roll:

      So geht's mir auch :lol: die Bailey ist schon bissel angepisst von dem Verhalten wie die Fay ihr praktisch jedes mal den Hintern ins Gesicht drückt - davon wäre ich auch genervt. |)

    • Schon nach einiger Zeit viel mir auf, dass man am Bauch überhaupt keine Narbe sehen konnte

      Bei meiner Hündin die vor 7 Monaten kastriert wurde sieht man die Narbe nicht, man kann sie nicht mal erahnen.
      Um Gewissheit zu haben ob der Hund kastriert ist, würde ich persönlich einen Ultraschall machen lassen, dann weißt du sicher, ob der Hund kastriert ist oder nicht, denn das was du beschreibst klingt m.E. nach bevorstehender Läufigkeit.

    • unsere änni ist nun durch mit der läufigkeit.
      nachdem wir die letzte woche hier permanent stress hatten weil unser kastrierter(chemisch) rüde während der standhitze auf eimal völlig überdreht ist(siehe anderen beitrag),wir dann freitag abend auch noch in der tierklinik wegen ihm waren,wo man festgestellt hat das die porstata vergrößert und die hoden auf normalgröße sind.... ist hier nun langsam wieder ruhe eingekehrt.


      bei sam wird nun blut getestet ob das testosteron wieder hoch und damit der chip viel zu früh seine wirkung verloren hat.
      sollte dies der fall sein gibt der hersteller einen ausgleich.


      änni allerdings verhält sich seit 2 tagen ein wenig eigenartig.....
      sie schnüffelt sam immer an den genitalien versucht ihn zu "berammeln" oder auch mich.
      auch markiert sie draussen unentwegt.


      aber sie schläft auch wieder viel,wie nach dem letzten mal auch und ist sehr anhänglich.
      daher hoffe ich das diese aufdringlichkeit sich die tage wieder legt.



      lg kirsten

    • werden eure Hündinnen während der Hitze auch undicht?


      Abbey und Darcey werden IMMER gleichzeitig läufig. Darcey ist nun fast 4, Abbey fast 7. Und zum ersten Mal sind beide extrem undicht. Urintröpfchen ÜBERALL. Vor allem rund ums Bett und Sofa (an den Stellen an denen sie rauf- und runterspringen)


      Sie tragen beide keine Höschen weil sie sich eigentlich gut sauber halten, aber das ist kein Zustand. Ich muss 2-3/Tag die Bude komplett wischen und immer wieder Tropfstellen reinigen.


      Gibts da irgendeine Möglichkeit sie zu Unterstützen dass sie nicht mehr wo sie gehen und stehen Tröpfeln? Irgendwas natürliches?

    • werden eure Hündinnen während der Hitze auch undicht?

      Rasta wird ich in dem Sinne undicht, aber sie hält es nicht so lange wie sonst. Es kommt vor, dass sie vormittags reinmacht, wenn ich auf Arbeit bin, dabei hat sie sonst mit den 4 - 5 Stunden nie ein Problem.


      Was man dagegen machen kann - keine Ahnung.

    • Ich habe nicht das gefühl dass die beiden wirklich MÜSSEN. Eher.. dass es halt tropft. Ich bin mir nicht mal sicher ob sie es mitbekommen. Trotzdem habe ich seit meinem letzten Post wieder 4 kleine Pfützchen wegmachen müssen.


      Ich hab das Gefühl es passiert wenn sie sich besonders anstrengen (also z.b aufs Sofa oder Bett springen). Bei totaler Entspannung passiert nichts, alle Betten und Liegestellen sind trocken und sauber

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!