der Läufigkeitsthread

  • Bei ihr dürfte die OP eigentlich noch kein Jahr her sein, da sie mitte 2017 erst in Bulgarien gefunden wurde und dann eben kastriert wurde. Aber vielleicht hat sie auch eine sehr gute Wundheilung :ka:


    Danke für den Tipp, momentan schläft sie, dann werd ich das danach gleich mal ausprobieren.
    Das mit den Entzündungen hab ich auch schon gelesen und dachte eben, dass es daran liegt, bis ich dann das Blut und die großen Zitzen gesehen habe.
    Eine Blasenentzündung ist mir noch gar nicht in den Sinn gekommen, danke!


    Edit: Danke auch an die anderen Antworten, ich werde sie heute Nachmittag auf jeden Fall beim Tierarzt durchchecken lassen!

    Das ist wirklich kein Akt. Ich war ja letztens mit Amber beim Tierarzt als mein Rüde so auf sie reagiert hat :) und danach ist man sich eben sicher und zweifelt nicht mehr an sich :D

    • Neu

    Hi


    hast du hier der Läufigkeitsthread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • @strayed


      Es gibt viele könnte, könnte, könnte.
      Nachdem was du geschrieben hast, würde ich die Hündin nochmal zu dem oder einen anderen TA bringen und sie schallen lassen.
      Dann hat man Gewissheit über alle könnte.

    • Zoey ist nun denke ich durch mit der Läufigkeit. War sie eigentlich gefühlt nach ca. 18 Tagen schon, aber wir warten ja immer lieber etwas lner.
      Wir genießen nun die paar Tage, in denen sie entspannt(er) ist und viel verträglicher als vorher. X-D


      Ach, kann es nicht so bleiben... X-D

    • Wir sind auch bald durch.
      Noch blutet sie etwas, aber durch die Stehtage sind wir wahrscheinlich durch (oder zumind am Ende).


      Sie fiept wieder weniger und kommt auch gerade Abends wieder besser zu ruhe. Ab und zu hat sie noch ihre 5 min, aber nicht mehr so schlimm.



      Ist schon krass, was das so ausmacht. Meine Sitterin meinte auch, dass Alma so anders ist und so mit sich selbst beschäftigt ist in der Zeit und sie sich nicht wundern würde, wenn sie anschliessend wieder Probleme mit dem Magen bekommen würde :( : .

    • Hier ächzt das halbe Dorf und immer wieder die Frage: Wann ist es endlich vorbei? :flucht:


      Tut mir Leid ihr Rüdenbesitzer, aber Jette ist jetzt erst in den Stehtagen und somit dauerts mindestens noch eine Woche. :pfeif:


      Momentan bin ich ganz zufrieden mit Jette. Sie ist allgemein gut drauf! :bindafür:

    • Ich warte immer noch. ...
      Daily markiert draußen fröhlich, ist aber ansonsten wie immer und auch Dacco hat sein leichtes Interesse bei Beginn der Markierzeit eingestellt
      Ich hätte ja nix dagegen, wenn Madam ihren Zyklus von < 4 Monate auf länger als 4 Monate verlängert, aber Gedanken mach ich mir jetzt schon irgendwie :???:

    • Hattet ihr das auch schon zwei Mädels in einem Haushalt wovon eine läufig ist und sich quasi auch dem anderen Mädel anbietet? xD


      Also das sie das beim Benny macht ok normal aber bei der Bailey? :lol:

    • Das ist verhaltensbiologisch betrachtet normal ;)
      Soll Werbeverhalten beim Rüden hervorrufen bzw. erhöhen

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!