Bodensee-Wanderung im April

  • Na und wie wir gestern in Lindau angekommen sind :D - reichlich im Eimer, deshalb hat's für ein schöneres Foto nicht mehr gerecht:




    Das ist ja lustig, wir waren auch vor 2 Wochen in Lindau, da wir im Allgäu Urlaub gemacht hatten und dann an einem Tag einen Tagesausflug nach Lindau gemacht haben:


    Derselbe Hintergrund, nur etwas kleiner, da mein Sohn den Zeppelin fotografieren wollte. Wir saßen in der großen Pizzeria beim Essen.

  • Mit dem Unterschied, dass ihr wahrscheinlich nicht in Lindau rumgekrochen seid als wärt ihr 90 Jahre alt. xD
    Ehrlich, Reklame für "Wandern ist schön" hätte ich in Lindau nicht mehr machen können. Das wäre sowas von unglaubwürdig gewesen. :lol: Wobei ich mich dennoch noch an dieses Gefühl von "irgendwie blöd, dass wir jetzt da sind, ich würde gerne (nach einem Pausentag) noch weiter laufen" erinnern kann. Einerseits war es toll, endlich da zu sein, denn die letzten beiden Tage waren bis auf wenige Momente nicht wirklich toll, andererseits wurde das Wetter gerade dann gut, als ich am Ende meiner Tour angekommen bin, ich hatte die schönsten Berge vor Augen und musste dann wieder nach Hause fahren - fies.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!