Zahnspezialist Raum Braunschweig-Hannover

  • Hallo liebe Foris,


    Ich suche einen Zahnspezialisten in Raum Braunschweig-Hannover. Es geht um einen P1, der nicht durchgebrochen ist - mir wurde empfohlen das dringend anschauen zu lassen, da es sonst zu Problemen im Kiefer kommen kann.


    Hat jmd einen Tipp für mich? =)

  • Hier bei uns gibt es in Minden einen ganz tollen Tier-Zahnarzt. Nur falls du bei euch nix finden solltest.

  • Wir sind wieder da.


    Also die Praxis macht einen guten Eindruck, sie sind sehr nett zum Hund, da kann man echt nicht meckern.
    Die Ärztin macht auch einen sehr kompetenten Eindruck, sie weiß auf jeden Fall wovon sie spricht.


    ...aber es ist echt schweineteuer. Ich hab jetzt zum anguggen lassen, Beratungsgespräch und für ne Zahnbürste 109€ bezahlt...

  • Wow, ich habe für ein ausführliches Gespräch mit dem Zahnarzt inkl. Dikussion über Zuchtordnungen etc. gar nichts bezahlt, lediglich die 5-fach-Impfung, die er danach noch gegeben hat, haben wir bezahlt. Allerdings kam bei uns auch keine Leistung in Frage...

  • Ja gut, wir müssen nochmal kommen, da die andere Praxis seine Röntgenaufnahmen nicht rüberschicken wollte -.-


    Die brauch sie aber, um über den Zahn entscheiden zu können. Vllt muss er nämlich raus.

  • Ich bin grad echt sauer.


    Nova gehts gut hat die narkose gut überstanden und alles ist jetzt wach.


    ...aber ich darf ihn erst um 17uhr mitnehmen.
    also sitz ich nun hier im auto (seit 3h) und darf weitere 5h hier rumsitzen und die wissen das, hab extra gefragt ob es deswegen nicht früher geht aber nein.


    sorry aber das geht gar nicht, das hätte man wenigstens mal früher sagen können -.-
    ich hab echt so nen hals. Und das bisschen Zahnstein wegmachen ist jetzt auch keine riesen OP..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!