Zahnspezialist Raum Braunschweig-Hannover

  • Haben die begründet warum du SO LANGE warten musst? :shocked:

  • Die Begründung war, dass sie ihn noch beobachten wollen und ihn nicht so wackelig heimschicken wollen. Außerdem will mir die Ärztin noch die Bilder zeigen und das geht nicht früher -.-

  • Och man du Arme, das würde mir auch gegen den Strich gehen. :dead:

  • Ich bin ja mal gespannt ob die das in Rechnung stellen. Das wäre die Krönung.


    das ist doch bescheuert, ich park ne Straße weiter und darf ihn nicht mitnehmen -.- weil die keine 10min finden mir kurz die bilder zu zeigen....

  • Macht man bei einer Zahnsteinentfernung nicht immer eine Narkose? Also mein Hund ist ja echt brav und wurde schon so oft vom TA für seine gute Erziehung gelobt aber da wäre doch schluss bei ihm.. :verzweifelt:

  • Macht man bei einer Zahnsteinentfernung nicht immer eine Narkose? Also mein Hund ist ja echt brav und wurde schon so oft vom TA für seine gute Erziehung gelobt aber da wäre doch schluss bei ihm.. :verzweifelt:


    Wenn Bibo oder Dusty mal Zahnstein hatten, dann wurde das ohne Narkose entfernt. Geht auch ;)

  • Hmm vielleicht sollte ich das im Hinterkopf behalten falls es bei meinem auch mal so weit sein sollte.

  • also wir waren zur Röntgenaufnahme von einem Zahn (ist nicht durchgebrochen) da und haben dann gleich noch Zahnstein entfernen lassen.


    Dazu gabs dann halt ne Narkose. Ich glaube sonst hätte er nicht still gehalten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!