Andere HH und die Höflichkeit

  • Tja, das kann ich leider auch nicht beantworten, was Leute dazu dazu bewegt fremden Kindern einfach ins Gesicht zu packen.... Besonders schön ist das wenn sie sich kurz vorher noch mit so einem "Alt-Opa" Taschentuch die Nase geputzt haben! :ugly:


    Es ist übrigens auch nicht selten, dass man von Fremden ungefragt an den Babybauch gepackt wird....! :flucht:
    Da musste mein Mann dann schon mal deeskalierend eingreifen! :roll:

    Beide Erfahrungen musste ich machen bzw. mache ich auch leider immer wieder. Unfreundlich bin ich daraufhin noch nie geworden. Aber es stört mich schon. Aber so alte Omis freuen sich einfach immer so über Babys... Das rührt mich dann schon ab und zu, wenn sie dabei nicht zuuuu aufdringlich werden.


    Das Babybauch-Tatschen fand ich richtig schlimm. Das kann ich auch nicht nachvollziehen...

  • Nein, wirklich unfreundlich bin ich auch noch nie geworden, dafür bin ich viel zu Harmonie bedürftig.... Und wie du schreibst, es ist einem ja auch irgendwie klar, dass die meisten Leute es nur positiv meinen! :roll:
    Aber verstehen wie man darauf kommt jemand wildfremdes einfach anzutatschen kann ich trotzdem nicht...! :ka:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!