• So waren jetzt in der Tierklinik


    Werte bewegen sich Richtung norm. Zwar nur geringfügig aber sie gehen in die richtige Richtung. Wenn sich jetzt nichts gravierendes mehr tut ist so wohl über den Berg.


    Wir sind einfach erleichtert. War ja doch eine recht schwere Zeit...


    Danke euch für alles


    Jenny mit Gaia

    • Neu

    Hi


    hast du hier Meningitis* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hy Jenny
      sorry das ich dich erst jetzt finde.....es tut mir leid. ......
      ich bin was Meningitis betrifft echt nicht bewandert (selbst nur doofe Altenfachbetreuerin andere sind da sicher schlauer als ich).
      Ich verband das eher mit Zecken und Gehirnhautentzündung .....nur das itis heist Entzündung.
      Was ist bei der bakteriellen?
      Ich werde mich schlauer machen, ich versprechs.
      Wie gehts deiner süßen jetzt .....?
      Und euch?
      Wenn du magst kannst du mir jederzeit schreiben oder wenn du magst bekommst du auch meine Tel.
      Tut mich echt leid das ich nix mitbekommen hab....ich wuste von nix.....
      Lg LinouAlexandra

    • Auch hier sind Daumen und Pfötchen gedrückt.


      Ich kenne leider die Situation....daneben zu stehen und nicht helfen zu können :(


      Alles Gute weiterhin und LG

    • Um Gottes Willen Alexandra... Das musst du doch nicht wissen....


      Symptome bei der viralen und bei der bakteriellen Meningitis sind die selben...
      Und generell ist das auf gut deutsch eine Hirnhautentzündung und diese membran ist auch in der wirbelsäule also ist diese ebenfalls entzündet und du kennst ja gaias länge ;) dementsprechend ist das eben auch so schmerzhaft für den kleinen Hund...


      Danke für deinen Beistand und bei Bedarf kommen wir gerne auf dein Angebot zurück


      Liebe Grüße von uns allen


      Ps. Das hat anscheinend schon vor einer ganzen Zeit angefangen... Hatten in der hundeschule ja öfter mal erzählt dass gaia nachts oft jault...und bellt und winselt... Auch das zittern haben wir oft angesprochen... Wir hatten alles ja immer auf die Stadt geschoben...


      Wahrscheinlich ist es so (also vermute ich) das der virus/bakterium schon in ihr war und der stress dann vom stadtkurs aufs Immunsystem geschlagen ist und das dann ausgebrochen ist...letzte Woche kam es dann zum supergau in der besagten nacht...

    • Werde euch soo stalken


      GN8


      Bussi von Lino und ein gedankliches Gutti


      Ps sag Gaia wenn sie schnell gesund wird bekommt sie einen Beutel Leckerchen


      (Linoguttis) ganz für sie alleine.


      LinouAlexandra

      • Neu

      schau mal hier: Meningitis* .


      Jetzt mitmachen!

      Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!