• Aus medizinischer Sicht sind alle Mittel ausgeschöpft. Wir können nur noch abwarten. Und das ist für mich persönlich das absolut schlimmste. Dieses Gefühl das Hilflosigkeit ist einfach nur unerträglich


    Liebe Grüße
    Jenny und Gaia


    Ich kann dich sooo gut verstehen! Dieses einfach-nichts-tun-können ist der Horror.


    Leider kann ich nichts hilfreiches beitragen. Wir schicken Dir gute Wünsche und halten Daumen und Pfoten gedrückt!

    • Neu

    Hi


    hast du hier Meningitis* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Dürfe soeben das heiß ersehnte Geschäft vermelden!


      Nachdem Gaia gerade eben erbrochen hat und sich das erbrochene erneut zu Gemüte geführt hat (bis ich mit lumpen und Eimer da war war es weg) hat sie doch tatsächlich gemacht... Ich habe nie gedacht dass ich mich darüber mal freuen würde


      Euch noch eine gute Nacht und vielen Dank fürs Mut machen. Ich bin euch wirklich ehrlich sehr dankbar!

    • In den letzten Tagen ging es Gaia ein bisschen besser. Das Fieber hat nachgelassen und gekotzt hat sie auch nicht mehr.
      Das kam laut TA wahrscheinlich von der Futterumstellung auf Nassfutter und der Tatsache dass Gaia nie wirklich gut gefressen hat... Seit es aber nass gibt schlingt die wie ein Teufel... Sie hat sich also überfressen. Zur Sicherheit gibt es noch einen magenschutz. Somit sind wir jetzt bei 9 Tabletten am Tag.


      Morgen haben wir wieder einen Termin zur blutabnahme zum entzündungswerte checken. Wenn die morgen nicht mindestens um 2000-3000 sinken dann wird es echt knapp...


      ansonsten ist Gaia sehr matt und niedergeschlagen und schläft viel. Raus will sie immer noch nicht wirklich. Und sie nimmt auch nicht wirklich zu... Wir sind jetzt bei 8 kilo angelangt. Ursprünglich war Gaia eh schon sehr schlank mit ihren 10 kilo...


      Naja jetzt heißt es auf morgen warten


      Liebe grüße Gaia und Jenny

      • Neu

      schau mal hier: Meningitis*.


      Jetzt mitmachen!

      Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!