Zoofotografie - hier her bitte :)


  • @Binks Ich hoffe ich darf das fragen, aber darfst du eigentlich auch in die Gehege, also näher dran als der typische Besucher? Zoofotografie ist ja viel genau in dem Moment das Motiv festhalten mit allen Umgebungen etc. die nunmal da sind.


    Klar darfst du!
    Ich darf auch in die Gehege, allerdings ist das (im Vergleich dazu, wie oft ich tatsächlich in Zoos bin) eher "gelegentlich" ;)
    Nagel mich nicht drauf fest, aber von den Bildern, die ich hier gepostet habe, dürfte nur das Schneeleopardenbaby mit Sonderrechten aufgenommen sein (und hat mir dafür ganz schön die Arme ruiniert :smile: ).
    Der Rest ist aus ganz normaler Besuchersicht, wenn mich mein Gedächtnis gerade nicht sehr täuscht.


    Tolle Bilder sind hier dabei!
    Da bekomm ich direkt wieder Lust auf eine Zootour!
    Berlin stand hier für dieses Jahr auch mal wieder auf der Liste.
    Der Tierpark ist zwar tausend mal schöner, aber im Zoo reizen mich als "Freak" natürlich die Raritäten. Sogar die Goldtakins fehlen mir da noch in der Sammlung... :verzweifelt:

  • DF Zoo Treffen :D


    Herrlich!


    Da bin ich natürlich dabei! :D :hurra:


    Die Bilder sind herrlich. Großes Kino.
    Aber ehrlich dieser rosa Schnabel ist doch nicht echt? :shocked:

  • Wahnsinnsbilder!!! besonders die von Binks und Maanu sind wunderschön, von den Farben und der Bildaufteilung her. bin ganz begeistert.
    Sind die alle vom Zuschauerbereich aus aufgenommen, oder dürfen die Profis unter euch da auch mal näher ran?

  • Wahnsinnsbilder!!! besonders die von Binks und Maanu sind wunderschön, von den Farben und der Bildaufteilung her. bin ganz begeistert.
    Sind die alle vom Zuschauerbereich aus aufgenommen, oder dürfen die Profis unter euch da auch mal näher ran?


    danke :ops:


    also ich seh mich als Anfänger *g*
    Alle aus dem Zuschauerbereich, bin ja auch nur normaler Zoobesucher


    aber manchmal zahlt es sich aus, allein unterwegs zu sein und Zeit zu haben
    einfach du und deine Kamera und die Tiere :herzen1:


    Und ja, da sitzt man auch mal 15min auf nem Stein und wartet drauf, dass Brummbärchen sich bewegt und so :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!