Hundehalter im Raum 94...

  • Hallo,
    ich starte einen letzten Versuch, um endlich jemanden zum Gassigehen zu finden. :)
    Mein Greyhound und ich suchen ein nettes Mensch- Hund- Duo zum Spazierengehen im Raum 94... auch wenn es ein Stück weiter entfernt ist, meldet euch! Man findet bestimmt einen Platz, wo man sich treffen kann.
    Mit Klein(st)hunden lasse ich Ares nicht spielen- zu schwer, zu grob, zu stürmisch. Er ist ein junger Rüde, der absolut verträglich ist und seine Artgenossen klasse findet.


    Schönen Gruß,


    Jessica

  • Danke! In diesem Thread habe ich mich schon vor einiger Zeit umgeschaut und eine Userin kontaktiert, leider hat sich nichts ergeben.
    dasaennchen sende ich eine PN, hoftl. schreibt sie zurück.

  • Wir kramen den Thread einfach mal aus! Wir sind zwar kein Duo, sondern ein Quartett ;) (2 Menschen 2 Hunde) und suchen noch jemand der mit uns ab und zu (gerne auch regelmäßiger) Gassi gehen mag


    Liebe Grüße aus Passau

  • Hallo Ihr Lieben,


    ich bin aus der Nähe von Bogen und suche auf diesem Weg einen Hundefreund/in für meine kleine Havanesermaus. Sie ist 3 Monate alt, kann also noch nicht wirklich weit laufen, aber natürlich spielt sie gerne. Besonders freuen würde ich mich über Kontakte zu anderen Kleinhundehaltern.


    Lg, Anja

  • hallo ihr Lieben,


    bezüglich Ares und Jessica wollt ich mal fragen wo Ihr genau her seid?
    Bin auch auf der Suche nach Gassigehmenschen, meine Hunde lieben alle Hunde und denke wir könnten uns mal zu nem Gassitag treffen...zum ausprobieren. Niederbayer sind wir auch. Meld dich mal


    LG Claudia

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!