Welche Sorte von Josera?

  • @ WolfsSong


    Welches Josera fütterst Du Deinen Weißen ?
    Ich teste gerade Ente+Kartoffel, Lachs+Kartoffel und SensiPlus.
    Macht sich der hohe Kupfergehalt von Josera in der Fellfarbe bemerkbar ?

  • Hallo @Pepino :winken:


    ich füttere schon seit mehreren Jahren Josera. Ich hatte meinem Rüden anfangs Optiness verfüttert, bin jetzt aber seit ca. 1 Jahr bei SensiPlus gelandet, da meine Beiden doch zu einem empfindlichen Magen neigen :roll: Es wird super vertragen und die Fellfarbe/Beschaffenheit ist absolut unverändert.


    Ich kann es jedenfalls empfehlen =)

  • Mist, ich habs verpasst. Zu dem Preis hätte ich ein paar Sack Festival bestellt

    Ich glaube du kannst bei der Aktion immer nur eins davon bestellen.

  • Da Spooks im Sommer ziemliche Probleme mit übersäuern hatte, füttere ich jetzt nach einigem Rumprobieren 50% Josera und 50% selbstgekochtes Futter. Auch habe ich auf Anraten des Tierarztes mal die Sorte gewechselt und bin nach einigem Rumprobieren von Festival auf Lachs und Kartoffel gekommen. Ente und Kartoffel ging auch gut, Optiness hat er gar nicht gern gefressen, aber das hat schon meiner Senta nicht geschmeckt. Ich bin froh, dass ich bei Josera bleiben kann, und durch die Kocherei kommt noch mehr Abwechslung rein.

  • Danke für den Tipp, schau mich in dem Shop mal um. Habe bisher immer bei Hundelland bestellt, mit Gutscheincodes auch gut beim Preis.


    Ich teste aktuell das Fitness, gibt es seit gestern. Der Output war beim Festival zwar gut, aber mit bis zu 4 mal verbesserungswürdig.
    Beim SensiAdult war der Output etwas weicher, kleiner, aber auch 3 bis 5 Haufen amm Tag.
    Ente Kartoffel, gab mega Output und eklig weich zum Eintüten. SensiPlus oder war es das Optiness hatten wir auch schon, war auch nix.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!