Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?

  • Einen Männerschlüppi. Hing fein säuberlich im Busch, war allerdings schon etwas fadenscheinig. Hab mich extra umgesehen, aber keine (gebrauchten) Gummis gefunden. :rollsmile:

    Die kann man auch als Putzlappen für Trecker-Reparaturen nehmen. :klugscheisser:
    Das muss nicht immer was schlimmes bedeuten, sondern geht dann mehr in Richtung "low waste" und "upcycling". :lol:


    LG, Chris

  • Meinen Schlüssel vom Gartentörchen :applaus:
    Hat jemand auf Augenhöhe an einen Baumstamm gehängt und noch ein Tempo als Blickfang daran befestigt ....
    Ich hatte den Schlüssel weder vermisst, noch ihn am Baum bemerkt, aber meinem Mann ist er aufgefallen :pfeif:
    Komisch, der muss mir aus dem Bauchbeutel gefallen sein, als ich nach Leckerlies gekramt habe :ops:

  • Den hatte er noch dran, sonst friert der kleine Schlingel ohne Schlüppi :D

    :lachtot:

    Die kann man auch als Putzlappen für Trecker-Reparaturen nehmen. :klugscheisser: Das muss nicht immer was schlimmes bedeuten, sondern geht dann mehr in Richtung "low waste" und "upcycling". :lol:


    LG, Chris

    Ist im Wohngebiet in der Stadt aber eher unwahrscheinlich :hust:

  • Naja, manchmal klemmen die halt irgendwo am Trecker fest, fallen bei irgendwelchen Trecker-Einsätzen runter und drei Monate später wundert man sich, wieso eine Unterbuxe auf der Weide liegt.... :lol:


    LG, Chris

  • Wir haben Amys Halstuch wieder gefunden, sie hatte es wohl verloren ist mir und meinen Freund erst gar nicht auf gefallen :D .
    Jemand war so nett und hat das Halstuch am Baum gehangen :smile: .
    Ich habe noch zu meinen Freund gesagt, dass es irgendwie so aussieht wie Amys Halstuch mein Freund hat dann gesehen dass es tatsächlich Amy ihr Halstuch ist :D .

  • Eben funkelte mir beim Nachtgassi auf dem Bürgersteig ein Armband entgegen. Nachdem ich im Schein der Straßenlaterne erkannt hatte, dass es sich nicht um billigen Modeschmuck handelt, sondern dass zumindest das Armband selber, vielleicht auch einige der Charms daran, von Pandora ist, werd ich mich Montag wohl mal wieder auf den Weg zum Fundamt machen dürfen. Es ist ja nicht so, dass ich den Weg nicht allmählich kenne... :roll:
    Wär's Modeschmuck gewesen, hätte ich es wahrscheinlich auf den nächsten Stromkasten oder Gartenzaun gelegt, aber Pandorazeugs ist nicht billig und findet schneller neue Freunde, als die Besitzerin es wieder einsammeln kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!