Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?

  • Gestern habe ich, oder besser meine Hunde, am Wegesrand einen Haufen fein säuberlich gestapelter Weinbergschneckenhäuser gefunden. In jedem Häuschen (alle waren leer) steckte eine Eichel.


    Mich würde ja interessieren warum jemand auf so eine Idee kommt. :lol:

  • MeineTöchter haben gestern auf einem Grünstreifen neben der Straße ein totes , aber augenscheinlich unverletztes Tier gefunden.
    Sie waren sich nicht sicher, was es ist, meinten aber, es könnte ein Waschbär (gibts die hier überhaupt?) gewesen sein.
    Foto haben sie keins gemacht, meine Jüngste fand das pietätlos :hust:


    Jedenfalls haben sie den Fund der Polizei gemeldet, welche sich aber als nicht zuständig bezeichnete und an den örtlichen Jäger verwies.
    Da haben meine Mädchen aber keine Telefonnummer gefunden, einen Namen hatten sie nicht.


    Keine Ahnung, was draus geworden ist, sie meinten aber, sie hätten später ( war in Sichtweite vom Reitstall) einen Spaziergänger dort stehen sehen, der kurz guckte und dann telefonierte.
    Vielleicht hat der jemand zuständiges aufgetrieben.


    Ich wüsste bloß zu gern, was es denn nun wirklich war.
    Katze würden sie ausschließen :ka:

  • Den etwas alkoholisierten Sohn eines Nachbarn :hust: Hab ihn gen Haustür verfrachtet.

  • Jeden Tag eine gute Tat! :klugscheisser:
    :D L. G.

    Gute Tat wäre es gewesen, wenn ich ihn für ein paar Stunden zu uns verfrachtet hätte ;)


    So hat ihn Mama in Empfang genommen ... :D

  • Hab mal im Wald beim Spaziergang mit meinem Hund einen kleinen Mallemix gefunden. Also - eigentlich hat ja der Hund den Miniwauzi gefunden....
    Saß zitternd hinter einem dicken Baum und guckte mich aus riesigen Kulleraugen an.


    Da war's um mich geschehen :cuinlove:



    Hab sie aufgehoben und mitgenommen, wurde zum Dank erstmal gebissen....
    Aber was sollte die Kleine auch allein im Wald, kein Navi, kein Geld :mute:



    Sie hatte ein Halsband an, das kam mir komisch vor. Weggelaufen?



    Ja, genau SO stellte sich das dann raus. Frisch nach Frankfurt eingeflogen und von der PS weggelaufen. Da sie vermittelt werden sollte, könnt Ihr Euch sicher vorstellen, wer sie dann bei sich daheim aufnahm :pfeif: hihi




    *winke Bingwu

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!