Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?

  • Erst eine Maus die bei Rot über die leere Kreuzung lief. Dann ein Touristenpäarchen was ganz dunkel gekleidet durch die Gegend schlich. Gustl hat sie zuerst gefunden :fear: , glücklicherweise konnte ich ihn durch weglaufen animieren mir gleich zu folgen. Ich hab die echt weder gesehen noch gehört.


    :applaus: Und dann eine flauschige Babydecke, wollweiss (jetzt erstmal schmutziggrau) mit grauen Punkten. Wird morgen gleich gewaschen und kommt dann in den Buggy :applaus:
    Hing schon seit mindestens Montag überm Vorgartenzaun, drum hab ich sie guten Gewissens mitgenommen. Ist auch schon die zweite Babydecke die ich einkassiert habe.

  • :fear: ich hoffe, dass das was ich sehe eine optische Täuschung ist

    Das sieht für mich nach Fleischabfällen aus. Hinten links meine ich Rippen zu sehen und auch sonst sieht das alles nach Muskelfleisch inklusive Knochen aus. Einen Hund sehe ich nun gar nicht, dafür finde ich die Klumpen zu massig. Eher Schwein. Von einem Jäger wird das nicht sein. Die lassen wenn dann die Eingeweide da und nehmen Muskeln und Knochen mit. Ich tippe auf illegale Gammelfleisch-Entsorgung.

  • Mitten auf dem Gehweg in einer Wohngegend:
    Gebrauchte Einmalhandschuhe, ein großer Infusionsbeutel noch mit Schlauch dran, Einwegspritzen...


    Öhem... Jaaaaaaaa....? :???: :shocked:

  • Ja, dachte ich mir auch. Auch wenn die Stelle da schon echt ungewöhnlich für wäre.

    Na da hatte wahrscheinlich jemand, als er da langlief, einen Kreislaufkollaps.
    Finde ich jetzt nicht soo ungewöhnlich, schon gar nicht bei der aktuellen Hitze

  • 2 Packungen offenes Grillfleisch - schön mit Holzspießen noch drin.
    5 Pfandflaschen
    2 Dosen Tabak


    Da hat wohl jemand ne Party an den Schrebergärten gefeiert ... mal abgesehen von der Umweltverschmutzung und der Gefahr für Tiere (Holz/Fleisch): Das waren mindestens 25 Euro, die da rumlagen o.O Allein das Fleisch hatte noch nen Aufdruck von 10 Euro ...


    (Hab es natürlich alles weg geräumt ...)

  • Woran merkt man, dass Ferien sind? Den Jugendlichen ist langweilig und man findet überall Peniszeichnungen. Heute morgen hab ich sogar einen aus Schilfkolben geformten Penis mitten auf einem Weg gefunden. :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!