Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?

  • Wir haben schon gefunden: Bälle, Handtücher, eine Biothane-Leine, eine Nylonleine, Müll, ein benutztes Kondom und auch mal einen VW-Bus mit beschlagenen Fenstern und so *räusper*

  • Haha, genau mein Thema!


    Holly ist so ne Ulknudel, die staendig irgendwas an Hundespielzeug findet und aus den unmoeglichsten Stellen anschleppt.
    Bis auf wenige wirklich angeschaffte Dinge muss ich echt gestehen, dass alles Fundsachen sind.
    Schleuderbaelle, Frisbees, Kongs, unendlich viele Tennisbaelle, Golfbaelle, Wasserspielzeuge etc...
    Komischerweise sind das immer Dinge, die wirklich mitten in nem Gebuesch liegen bzw. total unauffaellig fuer mich vor sich hinvegetieren und oft entsprechend aussehen, wenn sie angeschleppt werden. Meist leben die auch nicht mehr lange nach dem Fund.


    2 Dinge sind mir seeeehr im Gedaechtnis geblieben.


    1 Schleuderball in nem See, wo nur oben ein Zipfel Schnur rausguckte. Holly hat da ewig rumgemacht und rumgeplantscht und ihn letztendlich rausgekriegt.


    Das Peinlichste ist, dass sie inzwischen perfekt ist versteckte Futterdummys aufzuspueren... Oh Mann, da hatte ich schon einige Diskussionen mit ihr, dass wir den aber wieder zuruecklegen und nicht aufmachen und naschen.
    Auf einer Route hat sie mal 5 Stueck nacheinander gefunden.... Was ein Theater. Inzwischen hab ich immer was zum Naschen und Tauschen dabei, weil hier ne Jagdhundeschule ist und die oft in der Gegend ueben.

  • Eine Lederleine, ein Halsband mit Nummer drauf, mehrere Bälle aller Art und Größe, mehrere Hunde, die wir dann im Tierheim oder bei der Polizei abgegeben haben.

  • Wir haben auch schon einiges gefunden.
    Ketten, Ohrringe, verschiedene Bälle, (Hunde)Frisbees, tote Ratten, tote Vögel, Leckerlibeutel, Plüschtiere, Mützen, Schuhe, Socken, Unterhosen, Jacken (eine Winterjacke und eine Lederjacke.. wie man im Winter seine Jacke verlieren kann, ist mir aber ein Rätsel :???: gut wie man seine Unterhose oder die Schuhe verlieren kann auch)
    Wenn ich noch ne Weile überlege, fällt mir bestimmt noch ne Menge ein :D


    Die Bälle hat Chico gefunden und mitgenommen, die Frisbees hab ich im Park auf eine Bank gelegt, den Leckerlibeutel hab ich aufgehoben und etwas höher hingelegt, so das man ihn gut sieht - habe dann aber direkt ein paar Meter weiter eine HH getroffen, der er gehörte und konnte sie hin schicken, die Plüschtiere hat Chico bespielt und dann auf der selben Wiese liegen lassen.
    Mützen, Ketten und Ohrringe hab ich (hoffentlich) gut sichtbar hingelegt/aufgehangen. Eine Kette hab ich mitgenommen, nachdem sie schon eine Weile da rum hang und niemand sie wollte. :smile:

  • Oh je wo fange ich an ... :D
    Flexileinen, Stoff- und Lederleinen, Halsbänder, Schmuck, Uhr, Pfeifen, Handys, Autoschlüssel, 100 derte von Bällen, leere Geldbörsen, Rucksäcke mal mit mal ohne Inhalt, Euronen, Brillen, Steuermarken, Hunde und bestimmt noch viel mehr, was mir gerade nicht einfällt ... :roll:


    Alles was wieder an den Besitzer gebracht worden konnte, wurde zurück gegeben ( Hunde, Autoschlüssel, Handy, Schmuck etc), der Rest kam mit und so manches davon landete auch in Wichtelpaketen. :D


    Verloren hatte ich nur meine niegelnagelneue Biothane - Schleppleine und als ich zurück rannte war sie schon weg.


    LG Sabine

  • Also Rocky hat mal vor gar nicht allzu langer Zeit eine junge Kug gefunden. Kein Witz! Er lief ein paar Meter voraus und kam dann plötzlich ganz aufgeregt aus einem gebüsch. Hat gebellt, mich immerzu angestupst. Da ich so ein Verhalten von ihm nicht kenne, hab ich nachgeschaut und im Gebüsch versuchte sich eine Kuh (vielleicht so 4-5 Monate) zu verstecken und hatte sich, soweit es ging, in die Sträucheransammlung gedrückt. Hab dann ein bisschen rumgefragt und den Bauern, dem sie ausgebüchst ist auch ausfindig gemacht.
    Aber mal ehrlich - mir blioeb ja nix anderes. Was hätte ich denn mit ner Kuh machen sollen?!

  • Eine Zeit lang hatte Erna ne absolute Schnullerphase. Überall hat die Schnuller aus Büschen geholt ... den ersten wollte sie garnicht mehr hergeben und lief dann 20 Minuten damit rum :hust:


    Das ekeligste aber war die Phase der Damenbinde :mute:
    Diese hat sie im Wald gefunden, hat sie ein paar Meter geschleppt und dann verbuddelt ... das Spektakel hat sie 1 Woche veranstaltet, dann wars ihr Gott sei Dank zu langweilig :gott:


    Ansonsten sind Bälle wohl das meisthinterlassene auf unseren Gassistrecken.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!