Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?

  • Hab`heute bei der (langen) Mitaggsrunde kreuz und quer geguckt. Nix! Menno, war die elektrische Geisha alles was unsere waldige Gegend zu bieten hat(te) :( :

    Die ist bestimmt in der Werkstatt und bekommt neuen TÜV!...
    :D

  • seit Wochen finde ich ständig diese Hochzeitsluftballons, immer ohne Karte. Mag ja ein netter Brauch sein, aber Ende ist es auch nur Müll.

    Ja, die finde ich auch oft. Und ich gebe Dir recht! Kein Mensch macht sich Gedanken darüber, dass die irgendwo in der Natur landen und dort nicht verrotten. Wenn mal 'ne Karte dabei ist, ist die meist unleserlich, weil Kugelschreiber wasserlöslich ist. Das weiß auch keiner...

  • seit Wochen finde ich ständig diese Hochzeitsluftballons, immer ohne Karte. Mag ja ein netter Brauch sein, aber Ende ist es auch nur Müll.

    Die Dinger hab ich hier ständig - hier müssen irgendwelche besonderen Luftströme herrschen. Das da unten ist schon länger her:



    Neulich hatte ich einen Ballon mit einem kleinen Lämpchen drin, da hab ich mich nachts bei der letzten Runde draussen gewundert, was da hinten im Nirgendwo auf meinen Weideflächen so leuchtet.


    LG, Chris

  • Pff, ich war vor nicht allzu langer Zeit auf einer Hochzeit eingeladen und war auch in einer WhatsApp-Gruppe um diverse Überraschungen mit zu gestalten. Da kam auch recht schnell die Idee, Herzluftballons an jeden Gast zu verteilen und dann nach dem Fotoshooting fliegen zu lassen. Mein Einwand bzgl Umweltverschmutzung und Sinnhaftigkeit war der Grund, dass mich die Mutter des Bräutigams stellvertretend wohl am liebsten ausgeladen hätte, weil "an dem Tag kann einem der Umweltschutz mal voll am Arsch vorbei gehen" :roll: .
    Man hat es natürlich doch durchgezogen. Ende vom Lied war, dass die Ballons viel zu klein waren und demzufolge viel zu wenig Helium rein passte. Die dummen Dinger schwebten nur knapp auf Hüfthöhe vor sich hin, mussten zum "fliegen lassen" mit viel Schmackes nach oben geschleudert werden, nur damit sie dann kurz aufstiegen und 5 Meter weiter im Teich wieder runterkamen. Ein paar wenige flogen ein Stück weiter auf Bahngleise oder blieben in den Bäumen hängen. Hat sich voll gelohnt. Die Brautmutter hat mein unausgesprochenes "Ich habs euch doch gesagt" wohl gemerkt und mich die komplette Hochzeit über ignoriert :hust: .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!