Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?

  • Von einer Rallye vielleicht?

    Denke ich auch. Hab mich erst gewundert, weil ich nur diesen einen Pfotenabdruck gefunden habe. Aber heute war ich in der anderen Richtung unterwegs, da waren noch welche an Bäume gesprüht.


    Eigentlich mag ich lieber, wenn Menschen in der Natur möglichst wenig Spuren hinterlassen. Aber die Forstbeamten markieren da auch immer die Bäume mit Neonfarben. Und weiß-rosa Pfötchen sind ja ganz süß :D


  • Neulich haben wir ganz viel Liebe gefunden.


    Heute war's eine komplette Gemüse- und Obsttheke. Nachdem das bisschen Schnee weggetaut war, liegen hier überall Karottennasen ohne Schneemänner herum, und einige Orangen und einen Kürbis hab ich auch gesichtet.


    Dann noch dies hier:



    Ein tolles Buch von einer meiner Lieblingsautorinnen. Zwei davon lagen schon eine ganze Weile im öffentlichen Bücherschrank herum, und weil ich diese beiden zwar schon gelesen, aber nicht behalten habe, hab ich sie mir jetzt endlich mal geschnappt, nachdem sie keiner wollte.

  • Ich glaube, ich muss mal wieder tiefer in den Wald. Was ich jetzt schreibe, unglaubwürdig, aber wahr. Mit unserem letzten Hund bin ich quer durch den Wald. Hund im Freilauf, auf einmal sichert der. Nun gut, ist ein Jagdhund. Lein mal lieber an. Tja und was wir dann gefunden haben ich habe das Bild noch heute nach Jahren vor Augen. Eine vollelektrische Liebespuppe. Ihr wißt schon, was ich meine. Tja, da hatte wohl jemand mit seiner Freundin Schluß gemacht oder sich nicht getraut die kaputte Elektrik beim Fachmann richten zu lassen.

  • ... Eine vollelektrische Liebespuppe. Ihr wißt schon, was ich meine. Tja, da hatte wohl jemand mit seiner Freundin Schluß gemacht oder sich nicht getraut die kaputte Elektrik beim Fachmann richten zu lassen.

    so so... die elektronik war kaputt... FERNDIAGNOSE :lol:


    :flucht:

  • Wir haben tatsächlich mal einen Porsche Cayenne mitten im Feld gefunden! Weit und breit keine Besitzer zu sehen und das Auto in tiefen Schlammfurchen versunken - Ende vom Lied: Ein Trecker hat das Auto wieder rausgezogen... mehr weiß ich nicht :ka: schade, dass der Schlüssel nicht steckte :headbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!