Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?

  • @Millemaus, ne ne. Hier in Lübeck. Der Hund ohne Leine, gerade im Wasser, ich wollte Fotos schießen und hab sie an den Baum gehängt und dann da vergessen. Keine 15 Minuten später habe ich es gemerkt, aber da war es zu spät :(

  • Wir haben schon einen kleinen Münsterländer gefunden, der ohne Dank vom Besitzer entgegengenommen wurde.
    Einige Tennisbälle, die Maya dann auf selbigen Spaziergang im Gebüsch verlor.
    Am Wochenende eine Fußball auf dem Feld gegenüber. Den haben wir dort gelassen.
    Jetzt nach diesem Sturm viele Utensilien der nahegelegenden Hundeschule. Das was ich tragen konnte, habe ich mitgenommen und an den Zaun gestellt.
    Und mein Highlight war eine getigerte Boxershorts, die am Wegesrand in einem Busch hing. :lol:

  • Ich hab an Silvester bei der letzten Runde ein Futtersäckchen gefunden...war ganz praktisch, denn ich hattes ebendieses auf der vorletzten Runde verloren ohne dies zu merken :-)

  • Hm, was mir in Erinnerung geblieben ist, sind zwei Hundespielzeuge (als ich noch keinen Hund hatte) und eine winzige Speicherkarte. Die lag mitten in Gö-City und darauf war indizierter Rechtsrock zzgl. Fotos von Papis BMW, der offensichtlich Rechtsanwalt war. Dem Besitzer zum Glück gereichte dann nur, dass die Speicherkarte in mein Handy passte und ich gerade auf der Suche nach einer war. Also formatiert und ich hatte eine.


    Ansonsten hab ich ja jetzt einen kleinen Labbi, mit dem findet man auf Spaziergängen ja so allerhand. Hier am See momentan allerdings leider hauptsächlich Müll, Dosen, Flaschen und Trinkpäckchen in allen Variationen.

  • Wir bzw. unsere Hunde haben auch schon ein paar Dinge auf dem Spaziergang gefunden.


    Da war unter anderem 1 Plüsch-Dino mit Glubschaugen, 1 Tennisball und diverse Golfbälle.
    Die Bälle durften die Wauzis behalten, den Plüschdino hab ich erstmal gewaschen und dann nen Aushang gemacht. Dachte, das den evtl. ein Kind verloren hat, da bei uns eine Kita und eine Grundschule in der Nähe ist.
    Da sich aber niemand gemeldet hat, spielt jetzt auch Snoopy damit.


    Der aussergewöhnlichste Fund war aber als Lucky vor einigen Jahren im Gebüsch in einer Kuhle einen Zwerghamster aufgestöbert hatte. Den kleinen Kerl hab ich mitgenommen und erstmal in einen Notkäfig zu Hause gesetzt. Nach einem Tierarztbesuch am nächsten Tag, durfte er bei mir bleiben. Aushang hab ich in dem Fall nicht gemacht, da so ein Zwerghamster garantiert nicht von alleine in die freie Natur geht und im Wald sich eine Kuhle gräbt.
    Er hatte dann noch 2 schöne Jahre bei mir.

  • Und mein Highlight war eine getigerte Boxershorts, die am Wegesrand in einem Busch hing.


    Was hättest du wohl im Busch gefunden, wenn du'ne halbe Stunde früher da gewesen wärst |) .


    Ich habe Kindergummistiefel im Beutel gefunden. Hab den Beutel an einen Ast gut sichtbar hingehangen. Ein paar Tage später war er dann weg.
    Ansonsten finde ich nichts weiter bei uns, wobei ich da echt blind bin.

  • Was hättest du wohl im Busch gefunden, wenn du'ne halbe Stunde früher da gewesen wärst |) .



    Wir wohnen an einem See, der in diesem Sommer leider zu einem beliebten Ausflugsziel von einigen mehr oder weniger trinkfesten Russen wurde.
    Ich nehme an, jemand war nicht mehr in der Lage, alle Kleidungsstücke anzulegen.


    Dabei fällt mir ein, die ganzen Wodkaflaschen und Grillreste + Grills habe ich gar nicht erwähnt.

  • Neben diversen Tennisbällen (gefühlt hat noch ein mir bekannter Hundebesitzer einen Tennisball GEKAUFT :headbash: ) auch anderes Hundespielzeug.
    Gerne verlege ich Schleppleinen, aber wenn ich nach 15 Minuten wieder umdrehe, sind die meistens noch am selben Platz und ich kann sie wieder einpacken. Nur die schicke schwarze, die hab ich nicht mehr wieder bekommen.
    Grundsätzlich würde ich Leinen oder Halsbänder immer gut sichtbar an Zäune oder Bäume in der Nähe hängen - sucht ja bestimmt jemand.

  • Ich verlier ja nur statt zu finden.
    Aber irgendjemand aus der Gegend muss jetzt um 1 schicke Leine von Schäfer, 2 Dummys und 2 Aqua Boomer reicher sind.

  • Wir haben einige Bälle mit Schnur verloren... gefühlte 100 :lachtot:


    Gefunden habe ich einige Führerscheine die vorne im Zigarettenautomaten stecken gelassen werden oder auf dem Weg vom Automaten ins Auto verloren wurde.
    Lea hat einige Tennisbälle, Plüschtiere und Quietschbälle gefunden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!