Erfahrungen mit Bosch soft?

  • Stinkt bestialisch. Zumindest die Sorte Ente.
    Der Hund war recht interessiert, aber nicht langfristig, und der Output war nicht gut. Zu viel und zu weich.
    Ausserdem sind diese Softfutter voll mit Konservierungsstoffen und ich glaube nicht, dass das bei Bosch Rosmarinöl ist. Klar, Sachen die feucht sind muss man stärker konservieren als furztrockene Sachen. Sonst schimmeln sie sehr viel schneller.


    Ich hab den einen 1kg Sack verfüttert, kaufe es aber nicht noch Mal


    Jaaa, ich hab das auch mal gefüttert (war zum Glück ebenfalls nur 1kg oder so) und das riecht sowas von ekelhaft. :fear:

  • Hi, also ich füttere Yuki Bosch Soft Junior (Geflügel und Süßkartoffel) und sie verträgt es super und frisst es super gerne. Es hat einen angenehmen Geruch, ihr Stuhl ist perfekt und sie pupst überhaupt nicht mehr - dass war nämlich ein Problem, dass wir bei den vorherigen Futtersorten hatten. Ich bin daher sehr zufrieden mit dem Futter.

  • Ich habe seit Zwei Jahren meiner Hündin Meradog pure gefüttert und nun ist es schwierig es zu bekommen. Bin jetzt auf Bosch Soft Senior umgestiegen und das verträgt sie sehr gut.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!